- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren vor drei Jahren für eine Woche in diesem Hotel und es hatte uns gut gefallen.Die Atmosphäre , das Zimmer und das essen.Das Personal im Restaurant gibt sich Große mühe,das Essen ist Ok.Die Vielfalt am Frühstücksbuffet könnte besser sein-aber für drei Sterne ok. Worüber wir uns geärgert haben waren die Damen an der Rezeption, unfreundlich und genervt, man wurde einfach ignoriert wenn mann was brauchte. Wir fühlten uns nicht willkommen,leider !Der Mini TV im Zimmer ist ein Witz in der heutigen Zeit !Die Möbel am Balkon Total Kaputt,Sofa und Sessel sowie übrige Möbel alt,schade das Hotel an sich hat Charme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Katharina, da scheint ja etwas schief gelaufen zu sein. Schade. Eigentlich ist das gesamte Hotelpersonal hilfsbereit. Was und warum es bei Ihrem Urlaub nicht geklappt hat, weiß ich leider nicht. Wollen Sie es mir noch mitteilen, damit ich eine Chance habe, es für künftige Gäste besser zu machen? Einfach ein Mail ans Hotel, erreicht mich immer, wie sind ja ein überschaubares Haus. Axel Hillmann, Geschäftsführer Hotel Zum Gutshof