Alle Bewertungen anzeigen
Dietlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nichts Besonders,Receptinopersonal unfreundlich !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren vor drei Jahren für eine Woche in diesem Hotel und es hatte uns gut gefallen.Die Atmosphäre , das Zimmer und das essen.Das Personal im Restaurant gibt sich Große mühe,das Essen ist Ok.Die Vielfalt am Frühstücksbuffet könnte besser sein-aber für drei Sterne ok. Worüber wir uns geärgert haben waren die Damen an der Rezeption, unfreundlich und genervt, man wurde einfach ignoriert wenn mann was brauchte. Wir fühlten uns nicht willkommen,leider !Der Mini TV im Zimmer ist ein Witz in der heutigen Zeit !Die Möbel am Balkon Total Kaputt,Sofa und Sessel sowie übrige Möbel alt,schade das Hotel an sich hat Charme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, da scheint ja etwas schief gelaufen zu sein. Schade. Eigentlich ist das gesamte Hotelpersonal hilfsbereit. Was und warum es bei Ihrem Urlaub nicht geklappt hat, weiß ich leider nicht. Wollen Sie es mir noch mitteilen, damit ich eine Chance habe, es für künftige Gäste besser zu machen? Einfach ein Mail ans Hotel, erreicht mich immer, wie sind ja ein überschaubares Haus. Axel Hillmann, Geschäftsführer Hotel Zum Gutshof