- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht den Angaben im Internet bzw. auf der Website. Wir haben die "Herbsttage" mit HP direkt im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Wir hatten für 3 Tage mit Ü/HP als "Herbsttage"-Angebot p.P. EUR 94,-- gezahlt. Das war es auf jeden Fall wert. Wir überlegen wieder einmal hinzufahren.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und geräumig. Da im Bad nur eine Badewanne vorhanden war, war das Bad nach dem Duschen leider stets recht naß. Eine einfache Duschabtrennung an einem Teil der Wanne wäre vorteilhaft. Die kleine Küchenzeile haben wir ausser den wirklich gut kühlenden Kühlschrank nicht genutzt.
Wir hatten die HP gebucht. Morgens beim Frühstück mit Buffet (Wurst, Käse, versch. Brötchen, Brot, Müsli, Marmelade, Jogurts...) erhielt man die Speisekarte fürs Abendessen, Suppe als Vorspeise für alle gleich, Salatbuffet mit grünem Salat, Karotten, Gurken, Paprika, Weißkohl, Rote Beete..., als Hauptspeise konnte man unter 3 versch. Speisen wählen, davon war eine vegetarisch. Nachspeise war wieder für alle gleich. Uns hat es gut geschmeckt. Ob die Unterbringung im hinteren Speisesaal (ohne Tageslichtfenster) für die "Günstigbucher" absichtlich ist? Das war etwas schade, im vorderen Bereich war es etwas heller und freundlicher.
Sehr freundlich. Leider versagte das EC-Kartengerät bei der Abreise und wir konnten nicht bar bezahlen. Ganz unbürokratisch wurde uns eine Rechnung mitgegeben und Überweisung vereinbart.
Sehr ruhig am Ortsrand von Hohenwarth gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und vielen Dank, dass Sie sich der Mühe unterzogen und unser Haus bewertet haben. Manches kann der Betreiber des Hotels ändern, anderes nicht. Lassen wir das EC-Terminal mal aus (es funktioniert - fast - immer), bleibt das nasse Badezimmer. Da dürfen wir jetzt in einigen Zimmern Duschvorhänge und Duschabtrennungen einbauen. Wird also besser werden. Beim Restaurant müssen wir damit leben, wie der Architekt es beim Bau entworfen hat. Wir bemühen uns trotzdem, die Atmosphäre für die Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Nur umbauen können wir das Haus nicht, sorry. Vielen Dank und wenn Sie wiederkommen, gibt es einen "Platz an der Sonne", versprochen. Axel Hillmann, Geschäftsführer Hotel Zum Gutshof