Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehelen für Familien mit Kindern unter 2 J.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ferienanlage ist sehr groß und ziemlich in die Jahre gekommen, aber sauber Der Bauernhof ansich war keiner es gab jediglich streunende Katzen einen bellenden alten Hofhund, leidene Merrschweinchen, zwei Hasen. Ponys zum reiten gab es auch was mal sehr erfreulich war. Der geschützte Kleinkinderspielplatz war nicht vorhanden lediglich an einer Hecke ein Sandkasten mit kaputtem Spielzeug darin. Sicherlich die Kinder konnten schaukeln und Trampolin springen und sich zum Teil lebensbtrohliche Fahrgeräte ausleien, aber als sehr gut würde ich das nicht bezeichnen. Nicht geeignet für Kleinkinder...Wenn Sei hier Urlaub machen wollen hoffe ich Sie haben gute Nerven.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ( Heuboden ) hatte einene großzügigen wohn und Küchenbereich. Die Schlafräume waren allerdings klein und eng. Im Elternschlafzimmer war kein Platz für ein Babybett so das unsere Tochter in unsrerm Bett schlafen musste. Sicher hätte sie auch in einem der Kindrezimmer auf der Galerie schlafen können, dafür fehlte aber leider das gebuchte Babyfon, das auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht kam, lediglich die Antwort das keines mehr verfügbar sei. ( da frage ich mich wer schreibt eure Homepage?) Leider fehlten auch die Steckdosensicherungen und Treppenschutzgitter, wie beschreiebn war, wenn man bedenkt das sich die KINDERZIMMER auf der Galerie befinden, doch ziemlcih fahrlässig. Die Küche war sehr gut eingerichtet mit allem was man braucht. Auch die Bäder waren sauber und in einem guten Zustand. Jediglich die Wohnzimmereinrichtung war alt und durchgesessen, kein Vergnügen.


    Service
  • Gut
  • es gab Brötchenservice und ein Frühstücksbuffet, sowie 1x pro Woche ein Grillfest


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute ausflugs und einkaufs Möglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3