- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelzimmer sind top und unseres Erachtens mehr als drei stern niveau, das zimmer war großzügig und das bad absolut neu und ohne Beanstandung - lediglich ein bisschen klein - jedoch absolut sauber. Frühstück hat alle wünsche erfüllt - mehrere säfte, große wurstauswahl und wahlweis Met oder Weißwürste :-) TOLL - unsere kleine hat sich am Sonntag über die Gummibärchen sehr gefreut. Die Buffetabende "Bayern" und "Mediterran" waren eine gute Abwechslung. Das Spielzimmer im Restaurant ist ein gute Idee und hat uns zusätzliche unerwartete ruhige Abendessen beschert :-) Die Kosmetikbehandlung bei Frau Walter war sehr gut, wunderschön und erholsam. Zusatzangebot ist toll und absolut empehlenswert (auch vom preis-/leistungsverhältnis).
Mehr als von einem drei sterne hotel zu erwarten ist, da zimmer und bäder sehr neuwertig und sauber sind. Minibar, Schreibtisch, alles vorhanden. Die Heizung (Fußbodenheizung ?) war sehr angenehm. Absolut sauber - hier war nichts zu beanstanden.
Die Halbpension ist gut und abwechslungsreich. Jeden Abend Suppe, Hauptspeise und Nachtisch - zu dem Preis absolut TOP. Eine Abwechslung waren die beiden Buffet-Abende mit den Themen Bayern und Mediteran - absolut vielfältig und tolle Nachtischvariationien :-) .Beim Frühstück gab es alles vom Rührei, Wurstplatte, Cornflakes und vor allem neben dem üblichen Kaffee und Tee viele Säfte und Wasser. Neben dem Frühstücksraum und im Restaurant am Abend gibt es eigene Räume als Kinderspielecke - eine sehr gute Idee - die Kinder sind unter sich und können sich beschäftigen. Das war sehr angenehme für und, da wir auch einen ruhigen Abend für uns hatten und uns keine Sorgen machen mussten, dass unsere kleine andere Gäste ohne Kinder stört. Vor allem hat unser kleine immer schnell Freunde gefunden und wenn es unserer kleine gefällt dann gefällt es auch uns .-) .
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere zu unserer kleinen. Beschwerden hatten wir keine, daher können wir zum Umgang hierzu nichts sagen.
Die Skischule für unsere kleine war fußläufig erreichbar - mit dem schlitten ging es ganz flott hinunter - hinauf etwas anstrengender (nur für die Eltern beim schlittenziehen). Den Schneemann haben wir direkt vor dem Zimmer auf unserer Terrasse gebaut. Einkaufen im nahen Isny bietet alles (vom kleinen Bäcker bis zu allen großen Lebensmittelhändler). Schlittenfahren war auch dem Gelände fussläufig möglich. Für unseren Winterurlaub somit alles genial.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Aquarosa ist TOP mit großem Schwimmbecken und den Massagedüsen und dem Kinderbecken. Sauna und Dampfbad sind gut - gefallen hat uns sehr,d dass es auch mal die Sauen mit Aufguss gab - so wie man es sich wünscht. Die kleine aber sehr nette Bar im Aquarosa bietet die Möglichkeit auch nach dem Schwimmen und der Saune bei einem Sekt oder Weizen auszuspannen. Die Schneeschuhwanderung und Pferdeschlittenfahrt sind eine gute Idee, haben wir jedoch nicht teilgenommen da wir eigenes Programm hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |