- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches bayerisches Haus mit modernen,top eingerichteten Wohnungen am Rand vom schönen Grainau, ruhig gelegen.
Modern, komfortabel und sehr gemütlich, viel Holz, tolle Betten. Küche voll ausgestattet mit Backofen und Spülmaschine. Regendusche im Bad, Fön, alles was das Herz begehrt! Zusätzliches Einzelzimmer wurde uns zur Verfügung gestellt für das dritte Kind.
Rundherum gute Restaurants!
Check in online, Brötchenservice, sehr netter Kontakt zu den Vermietern!
Der idyllische Badersee liegt um die Ecke, von dort aus kurzer Waldweg ins Zentrum. Skigebiet Zugspitze und Garmisch Classic in 10 min mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für deine nette Bewertung. Schön das Ihr uns besucht habt. Natürlich freuen wir uns das es Euch so gut gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen in Grainau. Herzliche Grüßen und nochmal vielen Dank Sepp Niederstätter