- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswerte Unterkunft in fantastischer Lage und mit herausragender Ausstattung. Herzliche Gastgeber mit tollem Service.
Die Zimmerausstattung ist gehoben und durch die stilvolle Wahl landestypischer, aber nicht übermäßig tradioneller Accessoires wunderbar gestaltet. Uns haben die schönen Fotografien aus der Umgebung sehr gefallen. Man findet stabile und schön große Betten, ausreichend Schränke und Kommoden, eine wirklich gut eingerichtete Küche, ein großer Flachbildfernseher an der Wand, ein luxuriöses Bad und einen wunderschönen Balkon, auf dem man gerne mit Blick auf die Berge sitzt.
Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht, wo man eigentlich nach der Schlüsselübergabe sich selbst überlassen wird. Nicht im Ferienhaus Badersee. Jeden Morgen hingen die vorbestellten Brötchen an der Tür, ein (kostenloser!) und wertvoller Service, denn der Bäcker ist nicht gleich um die Ecke. Jedes Mal, wenn wir unsere Gastgeber trafen, wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung ist oder wir Wünsche haben. Bei der Abreise wurde ein kleiner Wunsch sofort notiert und auch hier nach weiteren Verbesserungswünschen gefragt. Hier steckt spürbar Herzblut drin. Super!
Das Ferienhaus liegt direkt an der Straße, aber doch in ruhiger, hinterer Lage. Folgt man dem kleinen Stichweg ein paar Meter von der Straße, erreicht man eine herrlich ruhige Unterkunft. Der mit der Kurkarte kostenlose "Eibseebus" hält vorn an der Straße und ist wirklich empfehlenswert, da er viele Sehenswürdigkeiten ansteuert. So kann das Auto auch mal stehen bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Freifläche (Rasenfläche) am Haus sowie ein Gartenhaus mit überdachter Terrasse und großem Weber-Grill, der kostenlos (!) genutzt werden kann. Durch eine Pforte gelangt man am benachbarten Hotel vorbei zum Badersee und weiter zu Wanderwegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wow! Ich möchte mich nochmals herzlich für die Bewertung bedanken!!! Wir haben dafür auch nichts bezahlt ;-)!!! Schön das es Euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns aufs nächste mal!!! Herzliche Grüße Christine, Sepp, Josefine und Linus