Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöner Familienurlaub, entspannend für alle
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren gerade zum 5. Mal auf dem Franzenhof und erneut ganz begeistert! Die Kinder fühlen sich Zuhause und sind am liebsten den ganzen Tag auf dem Hof unterwegs (vielen Dank an Gustel und Alex für ihre unermessliche Geduld beim Füttern und Treckerfahren mit den Kindern), die Wohnungen sind Kleinkind-geeignet und -sicher - und wir Eltern können auch mal durchatmen :-). Zudem tolle familienfreundliche Ausflugsziele in der Umgebung! Der nächste Urlaub auf dem Franzenhof ist schon gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was man braucht, großzügige Einrichtung und Wohnungsgrößen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle kinderfreundliche Restaurants in der Umgebung (< 10 min mit dem Auto). Sehr gut eingerichtete Küche zum Selbstversorgen, zudem 1 x wöchentlich gemeinsamer Grillabend.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Zudem Brötchenservice, Marmelade, Honig, Eier, Wurst und Getränke auf dem Hof zu bekommen, so dass niemand verhungert ;-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Affenberg, Bodensee, Haustierzoo Reutemühle, Flugzeugmuseum, Traktor- und Oldtimer-Museum, Ravensburger Spieleland und viele weitere Ausflugsziele, die sowohl den Großen als auch den Kleinen Spaß machen - egal ob gutes oder schlechtes Wetter. Alle Ziele in max. ca. 30 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Hof dürfen die Kinder (und sicher auch die Eltern) viel mithelfen, was die Kinder begeistert. Zudem gibt es viele Spielmöglichkeiten draußen (Rutschen, Schaukeln, riesiger Sandhaufen, Trettraktoren, Kettcars, Bobbycars etc.) sowie drinnen (Riesenrutsche im Heu, Kicker, Billard, Spielscheune etc.). Gesellschaftsspiele und eine ganze Bibliothek mit gemütlichem Spiel- und Lesezimmer stehen den Gästen zur Verfügung. Gemütlicher Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine und Whirlwanne. Pony- und Eselreiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, vielen Dank für die Bewertung und die ausführlichen Kommentare, die sicher auch für andere Nutzer hilfreich sind. Es macht immer wieder Spaß mit Euch!