- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich hat eine angenehme Größe, ist urig und gemütlich eingerichtet. Zum Hotel gehören noch zwei Gästehäuser dazu. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz mit einer Hüpfburg, einem Holz-Piratenschiff und ein Spielzimmer.
Das Zimmer war sauber und großzügig ausgestattet. Eine gemütliche Sitzecke und ein toller Balkon mit Bergblick haben zum Entspannen eingeladen. Das Bad mit Dusche und WC war schön und ausreichend groß.
Das Frühstücksbüffet war super. Es fehlte an nichts. Sonntags gibt es ein Sektfrühstück. Das Restaurant hat eine landestypische, bayerische, sehr gute Küche. Sowohl das Frühstücksbüffet als auch die anderen Speisen zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. Von der Sauberkeit her war alles top.
Der Service des Hotels war sehr zuvorkommend. Da das Hotel ein Familienhotel ist, sind Familien mit Kindern herzlich willkommen. In allen Bereichen war der Service sehr gut.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Man hat einen direkten Blick auf den Karwendel, der Barmsee liegt direkt hinter dem Hotel. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Grubsee (kostenloser Eintritt ins Strandbad als Hotelgast), Garmisch Partenkirchen, Mittenwald, der Walchensee und Innsbruck sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zweimal in der Woche kann man sich für ein Wellnessprogramm anmelden (z.B Massage, Hot Stone etc.). Der quasi hauseigene Badesee eignet sich besonders im Sommer für die sportliche Ertüchtigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vinzenz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Familie Vinzenz, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe und Zeit. Es motiviert uns und spornt uns an immer besser zu werden. Wir hoffen Sie bald wieder am Barmsee begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihre Sabine Kriner mit Team