- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in ruhiger Lage mitten im Wald. Kein Straßenverkehr. Zum erholen genau das richtige. Auch Wanderwege direkt vor der Haustüre. Sieht für Leute, wo etwas schlechtes finden wollen, findet sich in jedem Hotel etwas. Für solche Dimensionen, sowie Besitzerwechsel, braucht alles seine Zeit, bis alles wieder up to Date ist. Mit offenen Augen ganz klar sichtbar. Persönlich war ich immer mit dem Handy in allen aufgesuchten Räumen von mir erreichbar. Bei Billiganbieter kann es sein, dass es nicht möglich ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist fast unerreichbar. Buffet am morgen überreichlich, Sonderwünsche werden frisch zubereitet. Kartenbestellungen ohne Aufpreis änderbar und absolut ausreichend. Manchmal fast schon zu viel. Das ganze Hotel ist sogar für Rollstuhlfahrer geeignet. Aufzug, Rampen, Personal machen alles möglich. Zu beachten: Wenn man einen Wunsch hat sollte man das Personal erst mal fragen, bevor man sich wegen einer Fliege hier beschwert.
Die Zimmer sind stimmig eingerichtet. Von der Größe her und Kategorie viele min. von der m² Zahl ein 3 Sterne Hause. Wer wenig bezahlt, erhält ein etwas Kleiners Zimmer. Sollte aber jedem klar sein. Flachbildschirm im Zimmer. Einen Großen in der Lobby. Minibar auf Wunsch. Telefon ebenfalls auf dem Zimmer. Essenswunsch wird ohne Zusatzkosten auf das Zimmer gebracht als Service des Hauses. Bad top in Ordnung und sauber. Vielleicht Gläser verpacken(Hygiene) Kaffee kommt auf Wunsch frisch aufs Zimmer. Wäscheservice ect. alles im Hotel zu erledigen. Netzempfang selbst auf den Zimmern. Sogar 2 W-Lan zu Verfügung. Beide Nutzbar.
Egal in welchem Restaurant Sie sich befinden, es ist überall sauber und gepflegt. Die Speisekarte ist in den Restaurants sowie auf den Zimmer mehr wie ausreichend. Sonderwünsche werden sofort ermöglicht. Abwechslungsreiche Karte mit Brunch, Menü usw. Erzgebirges typisches Essen. Öffentliche Räume sauber. Preis - Leistung beim essen voll ok.
Für das Preis-Leistungsverhältnis hat das Personal tolle Motivation, selbst schon nach Feierabend hilfsbereit. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sprachkenntnisse sind auch vorhanden. Die Zimmerreinigung ist 1a. Auch wenn man etwas mehr möchte, wie Kissen oder Handtuch wird sofort erledigt. Reinigung des Zimmers ebenfalls Tipp top sauber. Bett fast jeden Tag neu bezogen!!! wo findet man noch so etwas? Alles andere wichtige findet man im Zimmer in einer Mappe oder man kann die Rezeption fragen.
Das Hotel liegt mitten im Wald. Gut Zentral in alle Richtungen geeignet. Im Umkreis von 20 Kilometer gibt es so viele Möglichkeiten, das für jeden genügend dabei ist. ÖPNV nur einige 100 Meter zur Haltestelle. Restaurants sind einige von günstig bis gehoben in der Nähe. Einkaufen in der nächsten Ortschaft möglich. Aber auch das Personal hilft den Gästen bei Fragen sehr kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei den Freizeitangeboten ist für jeden etwas dabei. Hallenbad ist an und ab für Schulklassen reserviert. Dies ist aber an der Rezeption zu erfahren. Auch an und ab zur Therapie. Da beschwert man sich über eine Gruppenkollegin und nimmt die Leistung selber dann in Anspruch und blockiert in einer Doppel Einheit gleich noch länger das Bad. Kinderspielzimmer vorhanden. Eltern passen zu wenig auf Ihre Kinder auf, so das man das Spielzeug im halben Hotel finden kann, lässt auf zuhause schließen. Kegelbahn ok. Bücher Ecke ok. Bei Schnee alles vor der Türe. Was will man mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden Sie gern wieder als unsere Gäste begrüßen. Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Ihr Team vom Ferienhotel Markersbach