Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
In keinster Weise empfehlenswert, bitte meiden
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Charm der achtziger Jahre, passt in die DDR - Zeit ,aus der das Haus stammt. Essen und Essensbedienung war unter aller Würde. Kantinenessen ist im Allgemeinen besser. Abendessen in Buffetform, aber mit Bedienung, wie in einer Bundeswehrkantine(Weiterreichung des Tellers). Essen wurde als Schicht( Fleisch-Kartoffel-Gemüse-Soße)auf den Teller geklatscht. Ausgeber am Buffet teilweise in normaler Strassenkleidung(der sog.Hotelmanager). Normal geht es so weiter, aber es reicht auch so.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans- Ulrich, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Ihre Reklamation bezüglich der Speisen zum Abendessen nehmen wir sehr ernst und haben bereits mit unserer Küche eine Strategie zur Verbesserung der Qualität erarbeitet. Bei vielen Hotelgästen kann es, wenn das Abendessen in Buffetform gereicht wird, immer wieder zu kleinen Warteschlangen kommen. Auf Grund eines Krankheitsfalls musste der Hotelmanager dieser Tage akut am Buffet einspringen. Sollte er tatsächlich versäumt haben seine Küchenkleidung anzuziehen, war dies natürlich nicht die passende Kleidung. Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Das Team vom Ferienhotel Markersbach