Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (51-55)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • StrandNie wieder!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Preis für eine Wocheist angesichts der Bretterhütte ohne Isolierung zu hoch! Neuzeitliche Standarts wie Energiesparleuchtmittel fehlen. Geputzt wurde sehr oberflächlich, hinter den Mòbeln lag Dreck und eine Badehose vom Vorgänger. Die Terrasse war ebenfalls nicht gereinigt. Die Ausstattung wirkt altbacken und billig. Nichts hatte auch nur einen Funken an Qualität! Das Bett ist eine Katastrophe, durchgelegene Matratzen, das Bettgestell ist mit 1.90m zu klein und Laut! Am Strand keine Aufsicht und keine Umkleide! Hier geht es um einen Wert von 1000.-€ für 6 Übernachtungen! Schließlich darf man sich mit besoffenen jugendlichen nachts um den Schlaf bringen lassen. Das alles fand im Haus Wildgans 113 statt. Hier geht es um einen Aufenthalt im Wert von 1000.-€!!! Für 6 Übernachtungen! Das war noch nicht mal die Hälfte wert! Schließlich darf man sichnach


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr ..., wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Ferienpark Mirow nicht gefallen hat. Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Einen Teil davon hätten wir wahrscheinlich vermeiden können, wenn Sie direkt nach Besichtigung des Hauses oder während Ihres Aufenthaltes mit uns gesprochen hätten. Der Zustand und die Ausstattung unserer Häuser sind sehr unterschiedlich, weil sie verschiedenen Eigentümern gehören. Genauso unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Prioritäten der Gäste. Wenn wir im Vorfeld die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste kennen, finden wir auch das passende Haus. Sollten Sie im Einzelfall so etwas bemerken, gehen wir dem sofort nach und können gegebenenfalls tauschen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Sie uns das mitteilen. Das scheint nicht stattgefunden zu haben. Wir sind ebenso wie Sie daran interessiert, dass Ihr Haus in einwandfreiem Zustand ist. Zur „fehlenden“ Isolierung: Skandinavische Holzhäuser werden überall als Holzkonstruktion realisiert - und zwar bewusst. Das sorgt für ein angenehmes, gesundes Wohnklima. Da der Badestrand von jedem unserer Häuser in wenigen Minuten zu erreichen ist, halten wir Umkleiden oder gar Schließfächer nicht für sinnvoll. Noch ein Wort zu den lauten Nachbarn. Das ist in der Tat ärgerlich und widerspricht unseren Hausordnungen, die in jedem Haus aushängen. Wenn es tatsächlich einmal zu Störungen kommt, bitten wir um sofortige Benachrichtigung, damit wir die entsprechenden Gäste um Rücksicht bitten können. Hierfür sind in jedem Haus in den Hausmappen die Notrufnummern vorhanden. Ein Anruf - und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich darum. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Sicher hätten wir einiges ändern können, wenn wir vor Ort davon erfahren hätten. Im nachhinein bleibt uns nur, zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr Team des Ferienparks Mirow