- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Preis für eine Wocheist angesichts der Bretterhütte ohne Isolierung zu hoch! Neuzeitliche Standarts wie Energiesparleuchtmittel fehlen. Geputzt wurde sehr oberflächlich, hinter den Mòbeln lag Dreck und eine Badehose vom Vorgänger. Die Terrasse war ebenfalls nicht gereinigt. Die Ausstattung wirkt altbacken und billig. Nichts hatte auch nur einen Funken an Qualität! Das Bett ist eine Katastrophe, durchgelegene Matratzen, das Bettgestell ist mit 1.90m zu klein und Laut! Am Strand keine Aufsicht und keine Umkleide! Hier geht es um einen Wert von 1000.-€ für 6 Übernachtungen! Schließlich darf man sich mit besoffenen jugendlichen nachts um den Schlaf bringen lassen. Das alles fand im Haus Wildgans 113 statt. Hier geht es um einen Aufenthalt im Wert von 1000.-€!!! Für 6 Übernachtungen! Das war noch nicht mal die Hälfte wert! Schließlich darf man sichnach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr ..., wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns im Ferienpark Mirow nicht gefallen hat. Da scheint einiges schiefgelaufen zu sein. Einen Teil davon hätten wir wahrscheinlich vermeiden können, wenn Sie direkt nach Besichtigung des Hauses oder während Ihres Aufenthaltes mit uns gesprochen hätten. Der Zustand und die Ausstattung unserer Häuser sind sehr unterschiedlich, weil sie verschiedenen Eigentümern gehören. Genauso unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Prioritäten der Gäste. Wenn wir im Vorfeld die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste kennen, finden wir auch das passende Haus. Sollten Sie im Einzelfall so etwas bemerken, gehen wir dem sofort nach und können gegebenenfalls tauschen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Sie uns das mitteilen. Das scheint nicht stattgefunden zu haben. Wir sind ebenso wie Sie daran interessiert, dass Ihr Haus in einwandfreiem Zustand ist. Zur „fehlenden“ Isolierung: Skandinavische Holzhäuser werden überall als Holzkonstruktion realisiert - und zwar bewusst. Das sorgt für ein angenehmes, gesundes Wohnklima. Da der Badestrand von jedem unserer Häuser in wenigen Minuten zu erreichen ist, halten wir Umkleiden oder gar Schließfächer nicht für sinnvoll. Noch ein Wort zu den lauten Nachbarn. Das ist in der Tat ärgerlich und widerspricht unseren Hausordnungen, die in jedem Haus aushängen. Wenn es tatsächlich einmal zu Störungen kommt, bitten wir um sofortige Benachrichtigung, damit wir die entsprechenden Gäste um Rücksicht bitten können. Hierfür sind in jedem Haus in den Hausmappen die Notrufnummern vorhanden. Ein Anruf - und einer unserer Mitarbeiter kümmert sich darum. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Sicher hätten wir einiges ändern können, wenn wir vor Ort davon erfahren hätten. Im nachhinein bleibt uns nur, zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Viele Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte Ihr Team des Ferienparks Mirow