phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Doris (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Erholsame und unvergessliche Ferien im Saastal

6,0/6
Mein Mann und ich haben in diesem Sommer das erste Mal das Saastal besuchen dürfen. Schon bei der Kontaktaufnahme per Mail hat sich Herr A. viel Mühe gegeben und uns zahlreiche Informationen und Ausflugstipps gesendet.
Als wir dann in Saas-Grund ankamen und unsere Ferienwohnung beziehen durften, waren wir positiv überrascht. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Die Wohnung war sehr sauber und in hervorragendem Zustand. Das Bad und die Küche wurden eben erst renoviert.
Ein grosser Pluspunkt ist auch die zentrale Lage. Die Bushaltestelle und der Denner liegen nur wenige Minuten neben der Wohnung. Trotzdem ist die Wohnung ruhig gelegen und nicht direkt an der Hauptstrasse.
Das Saastal mit seiner herrlichen Bergkulisse als Ferienziel ist absolut zu empfehlen und lohnenswert ! Die Zeit bei Herrn A. im Haus Morgenrot konnten wir sehr geniessen und wir werden sicherlich wieder buchen.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich