Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Bep & Arie (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Morgenrot ist unser Favorit! Guter Service!

Diese Ferienwohnungen sind alle vier anders, einfach, aber sehr gut!
Alles was man braucht, ist im Hause.
Wir haben das Dreizimmer Appartment bewohnt, das Zwei-und-halbzimmer, und das Einzelzimmer im ersten Stock. Vermieter ganz freundlich ,man kann alles Fragen, haben guten Information in die Wohnungen liegen, für Sommer oder Winter. Wir waren nur im Sommer da, dieses Jahr zum 13e mal. Die Burgerpas ist wunderbar, man braucht eigentlich das Auto nicht mehr. Nur wenn man ausser dem Saastal fahren will.

Busstelle und Laden und Restaurants, in der Nähe (500m), bergbahnen gut zu erreichen, in Saas Grund zu Fuss 800m. Mit der Postbus nach Saas Feef/Saas Almagell oder der Mattmark Stausee. Viel Wandervergnügen .

Sehr gute Betten, ruhige Umgebung ,genug Schrankräume, gute Küche-einrichtung, Fernsehgerät.
Information über Umgebung und Events/Sport/Familien im Hause anwesend.

Die Vermieter sind ganz freundlich und immer bereit es die Gäste so angenehm wie möglich zu machen.
Eben wenn wir uns geirrt hatten und eine Woche zu früh ankamen, haben sie uns gleich eine Wohnung fertig gemacht, damit wir nach 1000km fahren, doch ein Bett zur Verfügung hatten!!

Es ist kein Hotel,so ich habe selber gekocht, und das war gut zu tun, weil die Wohnungen eine gute Küche-einrichtung haben, mit Ofen ( ich habe eben ein Apfelkuche gebacken) Gute Restaurants in der Nähe,wenn man
keine lust hat selbst zu kochen.

Wenn man alles tun will, was kann, sol man einige Monate bleiben. Wir möchten nochmal mit die Enkelkinder kommen, es gibt soviel zu tun auch für Kinder.

Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Vorname:Bep & Arie