- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisten mit 2 kindern 6+7 an sowie einem Säugling 4Mon. Dies war auch so bekannt bei Buchung. Trotzdem hatte man uns in ein Apartment im 3. Stock einquartiert. Im EG gab es keine Möglichkeit Kinderwagen unterzustellen also mussten wir jedes mal wenn wir raus wollten den Wagen runter und dann wieder hoch tragen, in den 3. Stock!!! Auch die Fahrräder mussten die gesamte Urlaubszeit draußen stehen. Außerdem muss man für ein Kinderbett 4€ pro Tag bezahlen. In einer Ferienanlage die von vielen Familien besucht wird eigentlich eine Frechheit. Wir haben dann unser eigenes Reisebett mitgebracht, aber wer darauf angewiesen ist bezahlt bei einem 2-wöchigen Aufenthalt dann schon mal ein neue Reisebett. Die Außentreppen sind in einem desolaten Zustand, teilweise abgebrochene Ecken. Ja die Anlage ist in die Jahre gekommen und muss überarbeitet werden, aber sie sind ja dabei. Wichtig zu wissen für alle die in den Ferien anreisen, ist es ein Mega-Tropen-Ticket zu haben, ansonsten bezahlt man sich im Dschungelland und Schwimmbad dumm und dusslig. Dieses gibt es aber nur pro Apartment. Ich wollte es aufteilen auf 2x 1E+1K da wir auch mal getrennt was unternehmen wollten, das war nicht möglich. Leider ist man in allen Einrichtungen verpflichtet die Speisen und Getränke vor ort zu konsumieren. Dafür gibt es aber nur den üblichen Fraß, gerade das ungesunde für Kinder Pommes und Nuggets und Burger ect. Hier sollte doch ein bisschen auf eine gesündere Ernährung geachtet werden. Leider ist es im Dschungelland schwierig mit einem baby/Kinderwagen sich aufzuhalten. Im unteren Bereich war es für unseren Wurm zu laut und ins OG ist man nur gekommen wenn man den Wagen wieder einmal hochgetragen hat. Eine Rampe würde schon helfen, ein Aufzug wär natürlich besser. Die Spiel- und Freizeitangebote sind aber sehr gut und ausreichend. Die Ranger sind auch aufmerksam. Meine Tochter hatte sich schlimm verletzt beim Minigolf, sogleich war eine Rangerin zur Stelle und hat sich um sich gekümmert mit Kühlen und auch mehrfach gefragt wie es ihr geht. Die Apartments sind mit Teppich ausgestattet, sehr unhygienisch da der Sand noch von den (vor-vor-)vorgängern drin war. Also bei der nächsten Renovierung am besten Fliesen. Der Bäcker im Edeka ist leider zu klein für die Anlage wer früh frische Brötchen will muss früh aufstehen und vieel Zeit mitbringen. Ein zweiter Bäcker oder gar ein Brötchenservice an die Wohnungstür wären schön. Auch die Kassen im Edeka sind ständig überfüllt. Hier sollte echt mal über eine Erweiterung nachgedacht werden. Im großen und ganzen hat es uns aber trotzdem gefallen und wir würden auch wieder kommen. Und wenn noch ein bisschen modernisiert und renoviert wird dann erst recht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Konstanze, ganz herzlichen Dank dass Sie sich soviel Mühe gemacht haben unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, so detailliert zu bewerten. Wir haben uns sehr über alle positiven Punkte gefreut und haben dies auch allen genannten Mitarbeitern weitergeleitet. Und nun zu Ihren Kritikpunkten: Sie erwähnten nicht ob Sie bei der Buchung ein Erdgeschossapartment wünschten. Wir hätten dann in jedem Fall versucht Ihnen ein solches zuzuweisen. Das tut uns leid dass das bei Anreise nicht mehr geklappt hat. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir in der Tat dabei die gesamte Anlage neu zu gestalten und alle Apartments neu zu renovieren. Dies ist auch bereits zu 60% erreicht und dabei werden in jedem Fall keine Teppichböden mehr verwendet. Die Arbeiten ruhen naturgemäss in der Hochsaison um unsere Gäste nicht zu stören. Das Megatropenticket kann nicht doppelt ausgegeben werden. Bei Familien bei denen der Teil mit dem Ticket bereits drinnen ist, können Nachfolger in aller Regel problemlos nachfolgen. Einfach beim Einlass erwähnen damit das bei den Mitarbeitern bekannt ist. Der von Ihnen kritisierte Edeka Markt wird im November komplett neu gestaltet. Wir hoffen dass es mit manchmal aufkommenden Engpässen dann vorbei sein wird. Und betreffend Ihres Kommentars über die Gastronomie, möchten wir erwähnen dass unser diesbezügliches Angebot sehr breit gefächert, und unserer Meinung nach für jeden etwas dabei ist. Das beinhaltet natürlich auch Fast Food. Wie Sie zum Schluss erwähnt haben, kommen Sie in jedem Fall wieder. Bitte buchen Sie über unsere Webseite, und vergessen Sie nicht Ihre Wünsche im Detail zu notieren, damit sichergestellt ist dass uns diese bereits im Vorfeld bekannt sind, und wir diese wenn immer möglich, erfüllen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de