Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Guter, etwas in die Jahre gekommener Ferienpark. Wird aber nach und nach modernisiert. Für Kinder sehr gut geeignet. Direkt am Strand. Bei Schlechtwetter Schwimmbad und Indoorspielplatz vorhanden. Ausserdem eine Spielhalle mit Bowling, Kegelbahnen, Billard ... Verschiedene Restaurants und Bistros sorgen für Abwechslung. Außerdem ist ein Edeka mit Bäcker vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das kleine Ferienhaus war gemütlich, ausreichend Platz für 3 Personen. Kissen waren okay, Matratze angenehm fest. Die Ausziehcouch war auch okay.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Am besten im Restaurant einen Tisch reservieren. Die Osteria seit Jahren gut.
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal war nett und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Die Strandreitschule
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Strandausritt, Billard, Spaziergang
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Schöner breiter Strand
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Waren nicht im Hotel, sondern im Ferienpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 7 |
Moin Daniela, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du insgesamt eine gute Zeit bei uns am Weissenhäuser Strand hattest und besonders die kinderfreundlichen Angebote sowie die Nähe zum Strand hervorhebst. Es ist wahr, dass einige Teile unseres Ferienparks ein wenig in die Jahre gekommen sind, aber wie du richtig bemerkt hast, sind wir stetig dabei, unsere Anlagen zu modernisieren, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Gästen eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten bieten können und freuen uns, dass diese bei dir Anklang gefunden haben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee, David Depenau Sprecher der Geschäftsführung