Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in einer Superanlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Ein bischen arbeiten sollte die Gastronomie am Geschmack der Gerichte auf der Abendkarte. Das Preis- Leistungsverhältnis beim Abendbuffet (24 € ) stimmt nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, Danke dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck insgesamt positiv bewertet haben. Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen, denn es hilft uns, immer noch etwas besser zu werden. Und das bringt uns auch gleich zu Ihrer Kritik an der Gastronomie. Wir hätten selbstverständlich sehr gerne detailliert darauf reagiert, aber leider erwähnen Sie nicht, was es genau war, das Sie vermisst, bzw. was Ihnen nicht geschmeckt hatte. Unsere klare Empfehlung ist in jedem Fall immer gleich vor Ort mit unseren Servicemitarbeitern zu sprechen, und Ihre Kritik anzubringen. Dann kann in jedem Fall auch in fast allen Fällen eine Lösung gefunden werden. Unsere vielen Stammgäste im Strandhotel tun das in aller Regel auch immer, und das ist uns auch sehr willkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns nicht restlos zufrieden verlassen haben. Wir hoffen aber sehr dass Sie uns bald wieder hier am Weissenhäuser Strand besuchen, sodass wir Ihnen zeigen können, dass Worten auch Taten folgen. Vielen Dank dafür Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de