- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das erste Mal zu Gast und waren erschrocken über das Erscheinungsbild. Hochhäuser und Blöcke, schmuddelige Fassaden, die Wohnhäuser wirkten gammelig. Die Wohnung war nicht viel besser. Die Einrichtung war ganz ok, beim Zustellbett fehlten zwei Latten, somit unbrauchbar. An der Decke über der Essecke und in der Küchenzeile hinter dem Mülleimer war Schimmel. Wir hatten zur Begrüßung ein Hundeset stehen, hatten aber gar keinen Hund dabei. Die Tapeten waren geflickt, aus den Fensterleibungen war der Kitt rausgepult. Wohntechnisch hatte man das Gefühl sich in einem Ghetto zu befinden. Zu den Mitarbeitern: im Dschungelland und in den Restaurants waren die Mitarbeiter lustlos, langsam und muffelig. Das Dschungelland und das Schwimmbad hingegen waren top. Viele Attraktionen und tolle Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene. Das allgemeine Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wohnung, Lebensmittel, Souveniers komplett überteuert. Der Satz einer Auszubildenden beim Check-in: “Wenn was ist, kommen Sie zu uns, wir können über alles reden.“ hätte uns da schon stutzig machen sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristin, Sehr schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von den Vorzügen unseres kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand zu überzeugen. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns trotzdem sehr wichtig, denn sie gibt uns die Gelegenheit Dinge näher zu kommentieren oder gar zurechtzurücken. Zum Beispiel Ihr letzter Satz über die Aussage eines Mitarbeiters am Empfang. Wir glauben nicht, dass diese so wortgleich gefallen ist. Natürlich müssen unsere Mitarbeiter bei Anreise Erläuterungen zu den Einrichtungen geben und dabei auch auf unsere Gästehotline aufmerksam machen. Leider haben Sie diese nicht in Anspruch genommen, was uns sehr leid tut, denn wir hätten ganz bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Dass in dem von Ihnen bewohnten Ferienapartment in Hundeset vorbereitet war, sagt uns, dass dieses gar nicht für Sie bestimmt war und es wohl eine Verwechslung gegeben hat. Auch das tut uns sehr leid. Was das äussere Erscheinungsbild des Ferienparks Weissenhäuser Strand betrifft, ist es kein Geheimnis, dass dieser in den 70er Jahren entstanden ist. Damals war der allgemeine Baustil nun einmal so. Aber in der heutigen digitalen Welt können Sie so etwas bereits im Vorfeld eingehend studieren. Entweder anhand der vielen verfügbaren Buchungsplattformen oder aber direkt auf unserer eigenen offiziellen Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Dort haben Sie neben einer Bestpreisgarantie auch die volle Übersicht über die gesamte Palette unserer vielfältigen Unterbringungsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Und was die Preise betrifft, können Sie auch das fast lückenlos dort, anhand von vielen Checklisten, herausfinden, sodass keine Überraschungen mehr entstehen sollten. Trotz alldem würden wir uns freuen, wenn Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder in Ihre Urlaubsplanung für die Ostsee mit einschliessen. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass wir das auch besser können und unsere Weiterempfehlungsrate von 92% durchaus gerechtfertigt ist. Vielen Dank David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de