- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das sechste Mal im Strandhotel und es war wie immer toll! Und obwohl ich es dort schon immer schön fand, wird stetig an Verbesserungen und Neuerungen gearbeitet. Man sieht bei jedem Besuch eine Veränderung. Das einzige was mir diesmal nicht gefallen hat, war die Sauberkeit im Apartment. Beim nächsten mal wieder ein Doppelzimmer, die waren immer sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valentina, Herzlichen Dank, dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hier auf Holidaycheck mit der vielen Punktezahl bewertet haben. Es freut uns auch ausgesprochen, dass Ihnen die vielen Veränderungen und Renovierungen, über die Jahre, so positiv aufgefallen sind. Da Sie wohl in den Jahren zuvor immer ein Zimmer im Strandhotel bewohnt hatten, und dort immer mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren, soll das logischerweise auch im Ferienpark so sein. Hier gibt es keinerlei Unterschiede, und wir entschuldigen uns, dass es nicht so war, wie Sie es von uns erwarten konnten. Im Ferienpark ist nur die Logistik mit der Kontrolle, aufgrund der schieren Weitläufigkeit, eine sehr viel grössere Herausforderung als im Hotel. Hier kommt es gelegentlich zwischen Abreise des Gastes, der Reinigung, der Kontrolle und der Endabnahme, zu Kommunikationsfehlern. Das soll zwar keine Entschuldigung sein, aber Menschen machen nun einmal Fehler. In einem solchen Fall können wir nur immer wieder an die Kooperation unserer Gäste appellieren, indem Sie umgehend unsere Hotline kontaktieren, sodass sofort Abhilfe geschaffen wird. Wir möchten dass Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand restlos zufrieden sind, unabhängig davon, ob Sie im Strandhotel oder im Ferienpark wohnen. Falls Sie das nicht ohnehin bereits sind, würden wir Ihnen empfehlen, unser Facebook Fan zu werden. Dann gehören Sie zum Kreis, der derzeit fast 79.000 die immer als Erste über die vielen Neuerungen, Festivals und attraktive Frühbucherangebote, informiert werden. Wir freuen uns auf Sie David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de