Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Modernisierung wäre unbedingt notwendig
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider, waren wir von unserer Unterkunft sehr enttäuscht. Wahrscheinlich waren wir im letzen unsanierten Bereich untergebracht. Das Preis- Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt. Die Wohnung war in einem unsanierten Bereich der Anlage gewesen. Der Aufgang C der Anlage Luv und Lee war sehr heruntergekommen (verdreckt und ein sehr unangenehmer Geruch war vorhande). Die Stühle, der Herd und Wasserhahn der Spüle waren ebenfalls sehr verdreckt und nicht dem hygienischen Standard angepasst. Im Bad war der der Hygiene-Eimer ohne Abdeckung. Der Balkon war überhaupt nicht nutzbar. Es gab keinen Schutz vor den Möwen, dementsprechend sah der Balkon auch aus (total verschissen). Auch wenn klar ist dass dort Möwen sind und das nicht zu gering, gibt es doch mittlerweile Möglichkeiten diese von den Häusern fern zu halten. Erst nach eindringlichen Beschwerden wurden die Mängel behoben. Allerdings konnte man den Balkon immer noch nicht nutzen. Auch war es nicht möglich Wäsche auf dem Balkon zu trocknen, da diese dann ebenfalls wieder verdreckt war, und das im Urlaub an der See. Die Anlage an sich, mit Bad und Abenteuerland war aber recht ansprechend, auf Grund des schlechten Wetters aber total überfüllt. Loben müssen wir die Osteria, das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen war auch sehr gut. Fazit: Der erste Eindruck, war jedoch so gravierend schlecht, dass wir nicht noch einmal buchen würden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, Sehr schade dass die Erfahrung mit Ihrer Ferienwohnung in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, nicht so war, wie Sie dich das vorgestellt haben, und auch erwarten konnten. Für alle von Ihnen beschriebenen Details entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Sie haben genau das Richtige getan, indem Sie noch vor Ort reklamiert hatten. Leider waren wir wohl aufgrund Ihrer Schilderungen, nicht in der Lage, Ihnen ein anderes Apartment zu geben. Natürlich ist bereits der grösste Teil des Ferienparks neu renoviert. Das betrifft die Wohnungen, Gänge, Flure, und auch die jeweilige Aussenanlage. Diese Arbeiten stellen wir naturgemäss während der Hauptsaison ein, um die Gäste nicht zu stören. Was die Möwen betrifft, sind uns, wie auch schon in der Vergangenheit, die Hände gebunden. Die Tiere stehen unter strengem Naturschutz, und wir haben bisher alles Machbare versucht, inklusive einer für die Tiere unangenehmen, für Menschen nicht hörbaren, Beschallung. Leider bisher nur mit mässigem Erfolg. Sollte es aber, und das können wir wie gesagt nicht vermeiden, zu Verschmutzungen kommen, auch hier wieder unsere Hotline anrufen. Unsere Reinigungsmitarbeiter verfügen über diverse Mittel und Dampfgeräte, um diese schnell und gründlich zu entfernen. Es freut uns aber dass Sie die Anlage und die Freizeiteinrichtungen, sowie die Osteria des Weissenhäuser Strands loben. Schade deshalb umso mehr als dass Sie nicht wiederkommen möchten. Vielleicht überlegen Sie sich das noch einmal, und geben uns eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an der Ostsee, restlos zufriedenzustellen. Darüber würden wir uns besonders freuen, denn uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Gäste immer wieder kommen. Bis dahin alles Gute Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de