Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Aufenthalt war sehr enttäuschend. Unsere Wohnung war nicht sauber, die Küche war sehr ekelig. In einem Badezimmer war der Duschschlauch defekt, in dem Anderen die Toilettenspülung. Insgesamt ist das Haus "Am Park" nicht zu empfehlen. Das Haus und der Aufzucht ist von 1972, man kommt nicht mal mit einem Kinderwagen dort richtig rein. Das Haus ist sehr abgenutzt. Insgesamt passt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr. Unseren Frühbucherrabatt bekamen wir in Form von einem Gutschein. Das geht gar nicht und war uns so auch nicht bewusst. Die Angestellten im Möwenbräu und auch in anderen Restaurants waren nicht gastfreundlich. Die Tanja im Kinderklub macht den Eindruck, dass sie überhaupt keinen Bock mehr hat. Zudem kostet jede Stunde 2 Euro. Fazit: Uns sieht man in der Ferienanlage "Weissenhäuser Strand" nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das erhofft hatten. Vieles von den genannten Dingen hätte allerdings sehr leicht vor Ort geklärt und auch zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden können. Durch einen Anruf bei unserer Hotline gleich zu Anfang, wäre sofort Abhilfe mit allem geschaffen worden. Wir können Ihren Einwand der Abgenutztheit des Hauses am Park nicht ganz nachvollziehen, weil gerade dieses Apartmenthaus wegen dessen Lage und auch der neu renovierten Ausstattung, sehr beliebt bei unseren vielen Stammgästen ist. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand gebucht hatten, aber betreffend des Frühbucherbonus, wird auf unserer Webseite ganz deutlich erklärt, dass dieser in Form eines Guthabens, welches Sie in den Freizeiteinrichtungen und der Gastronomie einlösen können, gewährt wird. Schade, dass Sie das offensichtlich übersehen haben. Das Gleiche gilt auch für die Kosten der Kinderbetreuung. Wir werden Ihrem Kommentar betreffend der Mitarbeiter nachgehen. Danke für den Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung noch einmal ändern und unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand doch wieder eine Chance geben. Nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Wir sind alle nicht vor Mängeln gefeit, aber wir möchten es sehr gerne wiedergutmachen. Viele Grüsse von der Ostsee. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de