Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Weitestgehend zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN. Der Uhrlaub wahr für uns sehr erholsam. Wir waren drei mal Gäste in Ihrem Haus und es gefiehl uns sehr. Diesmal haben wir ein frisch Renoviertes Apartment gebucht. Das uns auf wenige Sachen auch gut gefiehl. Alledings eine Sache gab es doch was uns doch sehr geärgert hat. Der Wasserhan in der Spüle war gerissen und das Wasser spritzte in allen Richtungen, bloß nicht da wo es rauskommen sollte. Nach mehrmaligen reklamieren hat sich bis zu unseren Abreise nichts getan. Das ist alles andere als einen guter Service. Wir haben gerne einen Aufpreis in Kauf genommen, aber so etwas hatte ich bis dato nicht erlebt. Ich kenne es aus der Vergangenheit anders.! Hoffe das Sie das ernst nehmen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, Herzlichen Dank, dass Sie eine Woche Urlaub in unserem kinderfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Ihre Bewertung, hier auf Holidaycheck, ist uns sehr wichtig, denn sie gibt uns die Gelegenheit uns in aller Form bei Ihnen für das Beschriebene zu entschuldigen. Wenn alles so verlaufen ist, wie Sie das beschreiben, und wir haben keinen Grund das zu bezweifeln, haben Sie mit dieser Bewertung absolut recht, denn unser Gästeservice hat hier leider auf der ganzen Linie versagt. Natürlich können solche technischen Pannen jederzeit passieren, aber dann muss korrekt gehandelt werden. Es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Sie damit so verärgert haben. Und Sie können sicher sein, dass wir das sogar sehr ernst nehmen, zumal unser Gästeservice in aller Regel eine ausgesprochen gute Arbeit leistet. Wir hoffen aber doch sehr, dass Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand wieder die Chance geben, etwas wiedergutzumachen. Bitte buchen Sie dann ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://goo.gl/c9zgE7 Webseite. Dann ist jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und Angebote, sowie die höchste Verfügbarkeit, unterschieden nach Standard und neu renovierten Unterkünften erhalten. Bei der Gelegenheit dann auch bitte gleich Ihre eventuellen Sonderwünsche mit eingeben. Dann kann Ihr nächster Ostseeurlaub gleich bei Anreise beginnen und der Ausrutscher die Ausnahme. Bitte bleiben Sie dem Weissenhäuser Strand auch in Zukunft gewogen. Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de