- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
18 Ferienwohnungen in 2 Häusern. Es gibt 1-, 2- und 3-Zimmer-Wohnungen. Die Wohnungen werden ständig renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Jede Wohnung ist ein wenig anders eingerichtet. Die Möbel sind geschmackvoll und modern, mit viel Holz. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflet. Es wird keine Verpflegung angeboten, aber es gibt einen Brötchenservice. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Es gibt Alleinreisende, Familien, 50+. Vorrangig deutschsprachige Gäste. super Preis-/Leistungsverhältnis. In dem Haus hat alles gepasst. Wir waren ja im Frühjahr da. Aber es scheint, dass man hier in jeder Jahreszeit zig Möglichkeiten zur Unterhaltung und Erholung findet.
Unsere Wohnung war mit 80 qm, Wohn- und 2 separaten Schlafzimmern riesig. Schöne, geschmackvolle, moderne Möbel. Viel Holz. Wir hatten einen Balkon nach Süden zum großen Garten mit Teich. In den Wohnungen ist alles, was man braucht. Die Küche ist vollständig ausgestattet. Wir hatten sogar eine Spülmaschine. Alles sehr gepflegt und sehr sauber.
Sehr nette Gastgeberinnen - Tochter und Mutter. Kannten sich gut aus und konnten gute Tipps geben. Sehr hilfsbereitund freundlich.
Zentral und ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in 5 - 10 Gehminuten. Wandern, Langlaufen, Radfahren kann ab der Haustüre gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Whirlpool, Sauna und Tischtennis. Die Vermieterin hat selber Kinder. Im großen Garten konnten wir alle Spielgeräte nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |