Wir waren während des Zuckerfestes dort Gast. Großfamilien mit teilweise grenzwertigem Verhalten. a la Carte Essen mussten bezahlt werden. Die Absage unseres gebuchten Termines durch die Gästebetreuung erfolgte nicht. Nur Verweis auf Essen im Hauptrestaurant. Dort wollten wir aber wegen dem Zuckerfest nicht essen. Alternativen wurden nicht angeboten. Die Speisekarte und die Servicezeiten waren per QR Code zu lesen. Leider stimmten die Zeiten nicht mit den tatsächlichen Zeiten überein. Ein Verweis auf die Winterzeit fehlte. Das Personal war zu wenig und überfordert. Die Kleiderordnung beim Essen wurde in keinster Weise kontrolliert bzw. durchgesetzt. Die Kellnerrotation war nicht genial. Sehr hellhörige Zimmer. Vllt.wird das Angebot mit der Sommerzeit besser. Letztes Jahr waren wir zu dieser Zeit im Liberty Lara. Dieser Urlaub war besser. Wir buchen das Royal Wings nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Matratze war sehr hart. Die Minibar wurde täglich gefüllt Reparaturen dauerten länger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Rita Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung