- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im Allgemein ist sehr Sauber und gut. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle extra Leistungen müssen allerdings extra bezahlt werden. Keine Angst vor Chinesischen Tagestouristen. Diese sind weniger geworden. Zu meiner Zeit waren am Tag zwischen 3-6 Personen da, welche aber nicht aufgefallen sind. Internet ist sehr teuer und kann in 1,3,6 Stunden gebucht werden. Geld kann auch noch vor Ort gewechselt werden. Aktuell sind Baustellen dort. Der "Baulärm" ist aber fast nirgends zu hören. Laut Hotelauskunft sind ca. 90-95% der Gäste aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Dies macht sich auch leicht beim essen bemerkbar. Die Gäste sind sehr gemischt. von Familien mit Kindern über Pärchen und Rentnern ist alles dabei. Somit auch das Alter was zwischen 18 und 75 Jahren liegt. All Inklusive zu buchen ist zu empfehlen. Vor Ort nachzukaufen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob einem 20 $ pro Tag/Person sinnvoll erscheinen. Also lieber direkt mitbuchen. Und ein JA, es wird Müll verbrannt (Foto im Anhang) Dies kann man nicht schön reden, dass ist einfach ein Fakt wozu man auch gerade stehen muss! Dadurch kann es schonmal muffig und schlecht stinken. Keine Angst vor der Regenzeit. Es kommt zwar vor, dass es mal einen kräftigen Regenschutt gibt, welcher aber nach 15 min vorbei ist. Danach wieder Sonnenschein. Probelme mit dem Wasserdruck ist keine seltenheit. Gerade zu Stoßzeiten wie kurz vor dem Abendessen (gegen 19:00 Uhr) kann es vorkommen, dass man überhaupt kein Wasser hat um sich zu duschen.
Ich wurde, da scheinbar alle Classic Zimmer ausgebucht waren, bei Ankunft kostenlos in ein Comfort Room untergebracht. Das Zimmer war neueren Baudatums und sehr schön und zweckmäßig eingerichtet (Kein TV) Teilweiße jedoch in anderen Zimmern auch Schimmelspuren.
Die Auswahl der Speisen sowie die Qualität ist in Ordnung. Für eine 3 bzw 3,5 Sterne Hotel kann man sich nicht beschweren. Speisen werden immer wieder frisch aufgefüllt. Einige Speisen, die es täglich gab (z.b Reis) macht es für nahezu jeden möglich, etwas zu finden.
Die Mitarbeiter sind zum größtenteils alle sehr nett und bemüht, Fragen/Wünsche oder Beschwerden werden schnellstmöglich umzusetzten. Der Hotelmanager spricht Deutsch. Zimmerreinigung zweimal täglich.
Der Transfer vom Flughafen dauert, wie schon mehrmals geschrieben, ca. 45 min. Entfernung zum Strand natürlich überragend. Jeden Tag wird ein anderer Ausflug angeboten (extra bezahlen) welcher allerdings nur zustande kommt, wenn sich die maximale Teilnehmeranzahl in die Listen eingetragen haben (meistens mind. 5 Personen) Einkausmöglichkeiten auf der Insel Fehlanzeige. Nur ein Souvenirshop ist vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist nicht vorhanden. (Meiner Meinung nach auch nicht erforderlich) Strand ist sauber und gepflegt. Leider liegt man doch etwas gehäuft unter den schattenspendenden Palmen mit seiner Liege. Wenn man an andere Urlaubsorte z.b im Mittelmeer denkt aber sehr ruhig. Abends ist ein Unterhaltungsprogramm vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |