- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 5 Jahren mal wieder Fiha. Hat sich einiges geändert. Ist immer noch eine schöne Barfußinsel mit schönem Strand, viel Vegetation, guten Essen und typischem Maledivenflair.
Comfort Zimmer sind nicht mehr ganz neu, aber sauber, in Ordnung und mit funtionierender Klimaanlage. Zweimal Reinigung am Tag. Völlig ausreichend, da man sich auf den Malediven wohl kaum im Zimmer aufhält!
Das angebotene Essen ist, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass alles importiert werden muss, sehr abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Es gibt jeden Tag unterschiedliche Speisen zur Auswahl, die alle sehr gut schmecken. Ein Lob an den Koch! Salate, Currys, Kuchen, Obst, verschiedene Brotsorten!, Suppe und das Übliche. Was will man mehr?
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Eine Insel mit vielen Palmen im Indischen Ozean halt. Schöner Strand im Norden, im Süden leider nur bedingt Zugang zum Wasser. Da sollte etwas getan werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Ausflüge angeboten, verschiedene Möglichkeiten für Wassersport und natürlich Tauchen. Tauchenschule sehr zu empfehlen. Nettes Team, professionell organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |