- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei über 600 Bewertungen ist fast alles gesagt.Uns hat es sehr gut gefallen. Insel, Wasser u. Fische super.Essen überraschend gut, Zimmer gut. Nur: unglaublich unfreundliches und muffeliges Personal. Diese Aussage bezieht sich auf unseren Roomboy, Kellner und den Cashier, bei dem die Endrechnung zu bezahlen war. Alle drei kannten kein "Hello" oder gar "Good morning" oder "Good evening". Das änderte sich bei dem Roomboy und dem Kellner auch nach dem 1. Trinkgeld in der 1. Woche nicht. Übrigens auch da kein "Thank you". Ihre Arbeit verrichteten sie jedoch sehr ordentlich. Insgesamt ist auffällig, dass das Personal aus anderen Ländern meist freundlicher ist als die Malediver. Uns ist das früher schon aufgefallen, denn dies war unser 8. Maledivenurlaub. Trotzdem werden wir wegen der Unterwasserwelt wieder auf die Malediven fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |