Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert,überteuert+schlechter Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Insel ist zwar sehr schön angelegt und gepflegt, der Urlaub im Ganzen verliert jedoch seinen Charme durch schlechten Service. Mangelnde Bereitschaft des Service- und Führungspersonals, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, Respektlosigkeit der Bediensteten, vornehmlich des Führungspersonals und darüber hinaus absolut überteuerte Preise für Getränke, Wellness- und Sportangebote, geben nahezu täglich Anlass für Ärgernis. Zudem fanden zum Zeitpunkt der Reise auf der Insel Bauarbeiten statt, die bis spät in die Nacht ausgeführt wurden. Bohrhammer und Zementmischer waren hierbei ohrenbetäubend laut. Baumaterialien befanden sich hierbei im Barfußbereich und Dieselfilme auf dem Wasser im Bereich des Hausriffes. Das Hausriff ist zum größten Teil stark beschädigt, im Bereich der Wasserbungalows in Gänze tot und lediglich eine Kalkwüste. Die Verpflegung zum Mittag und Abendessen war gut, das Frühstück hingegen etwas spärlich. Das All-inclusive-Paket beinhaltet nur eine begrenzte und zudem kleine Auswahl an Getränken. Ab 00.00 Uhr werden sämtliche Getränke in Rechnung gestellt. Die Strandbar am Primestrand war von dem All-inclusive-Paket ausgenommen. Service am Strand findet nicht statt. Benötigte Artikel, wie Mückenspray und Sonnencreme (150ml für $ 20), Zigaretten (1 Schachtel $ 7), sind im Souvenir-Shop zu absolut überhöhten Preisen erhältlich. Allgemein sind die Preise hoch und undurchsichtig, worauf zudem noch eine zweifache Steuer hinzukommt. Geplante bzw. gebuchte Ausflüge werden trotz vorhandener Mindestanzahl von Personen sehr häufig verschoben, bis die Maximalanzahl der Teilnehmer erreicht ist. Auf die Qualität der Ausflüge, d. h. ob nun gewünschte bzw. angebotene Tiere und Ziele gesehen werden, wird kein Wert gelegt und ist ohne Bemühung des Personals, dies zu ermöglichen. Alles in Allem wurde ein vermeintlicher Traumurlaub zu einem täglichen Serviceärgernis und somit nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1