- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fihalhohi ist eine "Barfuss" Insel für Menschen mit nidrigeren Ansprüchen. Mit insgesamt 150 Bungalows hat die Insel für unseren Geschmack zu viele Gäste. Die Gäste sprachen mehrheitlich hochdeutsch, schweizerdeutsch und französisch. Kinder und Einzelpersonen waren vereinzelt zu sehen. Die Ratten im Garten haben wir nicht geschätzt.
Gross genug für zwei Personen. Es hat einen Kühlschrank für eigene Getränke.
Den Tisch im Restaurant mussten wir mit einem anderen Paar teilen. Wenn man genug Schmiergeld bezahlt hat, konnte man auch alleine am Tisch sitzen. Unsere Weinflasche mussten wir ins Zimmer nehmen, da es weniger in der Flasche war als Vorabend. Im Buffet hat man jeden Tag etwas für seinen Geschmack gefunden. Trinkwasser war günstig.
Zimmerreinigung war gut. 3 Mal täglich Kontrollrundgang. Wir wurden 2 Nächte von unseren Nachbaren mitten in der Nacht von heftigen Streit geweckt, der während 1 Stunde dauerte. Den Securitas gemeldet, es besserte jedoch nicht.
Der Transfer dauert 45 Minuten. Der Shop hat einfache, unspektakuläre, verstaubte Ware. Auf Postkarte mit Bild Fihalhohi haben wir zwei Tage gewartet. Gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends spielen wir gerne Karte. Auf Fihalhohi ging das nicht. Nur Kerzen- und Dämmerlicht vorhanden. Es hat nummerierte Liegenstühle, jedoch ohne Matratze. Nach kurzer Zeit hat man Rückenschmerzen. Viele Gäste haben eine Luftmatratze im Shop gekauft. Es kam vor, dass unsere Liegenstühle am nächsten Tag an einem anderen Ort verlegt waren. Kampf um die Schatten-und Sonnenplätze. Wir lieben unseren deutschen Nachbaren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |