- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vor Reiseantritt auf div. Portalen einige negative einträge gefunden. Dazu können wir nur sagen "Korintenkacker" wird es immer geben! Das Resort verfügt über 3,5 Sterne.( Wer mehr erwartet darf diese Insel nicht buchen.(pers.Meinung) Alle Bungalows sind maximal 20 Meter vom Strand entfernt. Die grösse der Zimmer sind in allen 3 Kategorien so gut wie identisch. Der Unterschied besteht nur im Fernseher.(wer auf solch einer Insel einen Fernseher braucht, sollte sich überlegen ob er nicht besser auf Sylt aufgehoben wäre!)(meine persönliche Meinung) Toll sind die Wasserbungalows haben aber den nachteil das man etwas weiter bis zum Strand hat. Das Essen war ausgezeichnet, in den 2 Wochen gab es keine Wiederholungen. Täglich wechselndes Abendprogramm von Karaoke bis Disco. Alles in allem TOP Urlaub verlebt. Wir würden jederzei wieder dorthin. Neben dem ganzen positiven gibt es aber auch negatives! Die Preise sind "gesalzen" Wir hatte All Inklusive gebucht Wir können nur AI empfehlen sonst kann es richtig teuer werden. Zimmer OK; Service Super; Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten;
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns wunderschöne Tage verbringen konnten. Wir danken Ihnen für die Komplimente und Anregungen welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Seraina Guest Service Executive