Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Wieder da...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 5. Mal auf Fiha, neues Management, einiges - leider- anders. Nach einer Woche war das Essen etwas langweilig, liegt daran dass wir es vorher anders in Erinnerung hatten. Anil ist auch nicht mehr da, schade... Ansonsten super Insel, der Strand ist toll, das Personal freundlich und hilfsbereit, zu Kindern sehr aufmerksam . Zum AI ist geraten, Getränke sind nicht preiswert. Wir haben nur 2 Ausflüge machen können, der Rest ist ins Wasser gefallen, buchstäblich. Delfine, Haie, Rochen, Schildkröte, alles war dabei. Ob wir aber ein sechstes Mal hinfliegen ist nicht sicher.. Aber immer empfehlenswert für Newcomer!! Unbedingt segeln und nachtschnorcheln !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:51-55
Bewertungen:69
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einigen Veränderungen einen schönen Urlaub geniessen konnten. Um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden, waren gewisse Veränderungen, auch von Seite des Management, unumgänglich. Wir sind stehts bestrebt einen guten Service zu bieten und bedanken uns daher herzlich für Ihre offenen Worte und die lieben Komplimente. Gerne werden wir dies auch an die ensprechenden Abteilungen weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Fihalhohi Seraina Guest Service Executive