- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub auf der Hotelinsel hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Die Zimmer sind sicherlich in die Jahre gekommen, aber man hält sich dort ja auch nur zum Schlafen auf. Dass weder Radio noch Fernseher vorhanden waren, habe ich überhaupt nicht bemerkt. Die Angestellten waren durchweg freundlich und aufmerksam. Der einzige Schwachpunkt war das Essen, satt bin ich aber trotzdem immer geworden.
Das Mobiliar war in die Jahre gekommen, die Matratze sehr gut. Die Reinigung ist nicht zu beanstanden, abends wurde noch einmal durchgefegt.
Die Auswahl war ausreichend. Allerdings wurde nicht immer nachgelegt, so dass insbesondere bei den Dessert die Auswahl recht sparsam wurde. Das Essen ist sehr gut gewürzt. Schwachpunkt war das Frühstück.
Der Service war ganz hervorragend und, da im Restaurant immer der selbe Kellner zuständig war, auch sehr persönlich. Gewöhnungsbedürftig ist, dass der Tisch für die gesamte Dauer zugewiesen wird und dass nach Sprachen sortiert die Tische mit anderen Gästen besetzt werden. Das kann gut gehen, muss es aber nicht.
Transfer mit Schnellboot hat ca. 45 Minuten gedauert. Bei starkem Wellengang habe ich ständig damit gerechnet, dass das Boot auseinanderbricht. Der Rückflug war erst nachts, der Transport erfolgte bereits um 15:00 Uhr Inselzeit. Das ist wirklich heftig, zumal die Möglichkeit des Aufenthaltes in einer Lounge nicht besonders attraktiv ist. Direkt am schönen Strand ab Zimmer 320 erreicht man das Hausriff. Ich fand es toll, zumindest was die Fische angeht. Die Korallen waren leider überwiegend grau. Die gesamte Anlage war super gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heike Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns unvergessliche Tage verbringen durften und bedanken uns für die lieben Komplimente und offenen Worte. Gerne werden wir dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Fihalhohi Seraina Guest Service Executive