- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein Sterne Kategorie, was anscheinend viele Kritiker hier vergessen. Natürlich wird man auf einem 4 Sterne oder 5 Sterne Ressort mehr Luxus und Komfort ws die Zimmer anbelangt erwarten, aber das ist muss man hier eigentlich nicht erwähnen. Wir hatten ein Comfort Zimmer, welches sehr sauber war und 2mal täglich gereinigt wurde. Personal war größenteils sehr nett und für ein kleines Trinkgeld umso freundlicher. Hotel war allgemein sehr sauber und unheimlich süss.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Wir hatten aber auch eine Übernachtung in den Wasserbungalows. Und das war ein absolutes Highlight. Wer hier motzt, den kann man nicht mehr helfen.
Das Essen war ein absoluter Genuss. Es gab zwar nicht super viele Gerichte, aber die Qualität war immer top. Es gab jeden Tag frisch zubereitete Nudeln, Fischgerichte, Reisgerichte, 3 fertig zubereitete Salate und eine köstliche Auswahl an Nachtischen. Frühstück war auch top. Frischem Omeletts, Pfannkuchen, Müslis, unterschiedliche Brote, Marmeladen, Eier, 2 Käsesorten, Wurst, Rührei, Speck, Würstchen etc. Was isst man denn alles in Deutschland zum frühstück ? Säfte, Kaffee, Tee gab es natürlich auch.
Alles Tip Top. Ein paar Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber überwiegend sind alle sehr nett, besonders die Kollegen der Tauchschule und an der Strandbar und Fischersmanns Bar.
Die Insel ist ein Traum. Alles kann hier barfuss gemacht werden. Der Strand war tipptopp sauber, auch das Meer. Die Insel hat eine tolle Vegetation, so dass man meint auf einer Robinson Cruso Insel zu sein. Super viele tolle Fische sind hier zu sehen. Das Hausriff hat alles zu bieten. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, wie z.B. Manta schwimmen, Delphine gucken, Inselhopping etc. Presie zwischen 20 und 50 Euro p. Person. Entfernung zum Flughafen eine Dreiviertel Stunde mit dem Speedboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gibt es nicht, aber will man das auch auf den Malediven ? Tauchschule ist vorhanden und man kann auch Katamaran, Jetski etc. fahren, wobei ich Jetski fahren auf den Riffen der Malediven nicht befürworte. Das wurde auch nicht so von den Gästen angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |