Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Alles ganz toll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist um die 10 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Lediglich der Inneneinrichtung der Zimmer sieht man an, das sie nicht mehr so neu ist. Alle Einrichtungsgegenstände sind aus natürlichen Mineralien. Es ist eine wirkliche Barfußinsel. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Taschenlampe mitnehmen für ein gutes Barfußgefühl auch im Dunkeln (wegen der kleinen Krebse). Empfindliche sollten wegen der Korallenstückchen Badeschuhe mitnehmen. 1-Dollar-Scheine als Trinkgeld für die netten Barangestellten sind zu empfehlen. Wem das auf der Insel aufbereitete Wasser nicht schmeckt, der kann sich Mineral-Brausetabletten mitnehmen, denn es ist nur entsalztes Meerwasser und 1 Fl. San Pellegrino 0,75l kostet immerhin $ 6. Wir empfehlen, lieber in der Nebensaison zu reisen (im April war die Belegung bei ca. 50%) und dafür den Deluxe-Bungalow zu buchen. Mi der örtl. Pre-paid-Karte ($ 11.- für 4 min. oder 20 SMS), die man am Flughafen kaufen konnte, kamen wir nicht klar, da uns irgendein hiesiger Code gefehlt hat und wir daher den Betrag nicht aufs Handy laden konnten.


Zimmer
  • Gut
  • Zur Inneneinrichtung s.o. Toll war die offene Dusche sowie der Zugang zum Bungalow übers Bad, so daß man den Sand nicht mit ins Zimmer trug. Im TV hatten wir einen dt. Kanal. Die sonnengeschützte Terrasse mit Tisch/2 Stühlen war sehr hübsch. Die Deluxe-B. haben einen Abstand von ca. 5m. Dazwischen wächst z.Z. die Bepflanzung und bestimmt sieht man nächstes Jahr gar keine Menschen mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phenomenal !!! In 12 Tagen haben wir 1x Pommes und Hähnchen-Cordon-bleu gesehen, ansonsten war alles landestypisch (indisch). Viel Fisch, Sushi, leckere Curries, mittags und abends je 2 Sorten hausgemachtes Eis, eine Nudelstation und viel Auswahl auch beim Brot, Gemüse, Salaten und diverse Saucen/Relishes. Das à-la-carte-Restaurant haben wir nicht genutzt. Jedoch schienen uns die Preise sehr fair. Wir hatten einen festen Kellner während der ganzen Zeit. Wir reisten früh ab und bekamen ein nettes Frühstück am Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl die Kellner erst in der 2. Woche zeigten, wie Lächeln geht, geben wir 6 Punkte für den Service auf der kompletten Insel. Die Reinigung war 2x täglich (wenn wir vom Frühstück kamen, war das Zimmer schon gemacht und während des Abendessens nochmal). Beschwerden hatten wir keine. Alle Kosten, auch die aus Shop und Spa, werden übers Zimmerkonto abgerechnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer schnell ankommen will, ist hier nicht richtig aufgehoben, denn ohne Wasserflugzeug, was aber ein Erlebnis ist, kommt man hier nicht hin. Es gibt mehrere Ausflüge zu schönen Schnorchel- und Tauchrevieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben diversen Ausflugsangeboten gibt es einen kleinen Pool. Der Internetzugang ist gratis in der Bibliothek (1 Platz). Es gibt einen netten Shop. Jeder hat seine zum Bungalow gehörenden Liegen. Einen Sonnenschirm hatten wir (Deluxe-Bungalow). Der Strand ist traumhaft, hat uns bei den Deluxe-B. aber besser gefallen als bei den Doppelbungalows, wo es z.T. sehr dunkel aussah. Auch Sonnenschirme sahen wir dort nicht, allerdings findet man überall gut Schatten. Das Spa: weltklasse ! Tolles Ambiente, nette Balinesinnen, faire Preise. Unbedingt ausprobieren !!! Ein Fitness-Center gibt es auch. Das Wassersport-Center ist auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1