Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Ludwig ..naja
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es mangelt an allen Ecken, Thermentrinkwasserquelle war mit einer Mülltüte außer Gefecht gesetzt, das Angebot an Speisen und deren Darbietung erinnert an eine bessere Betriebskantine, die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofshalle, die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, auch der Zimmerservice ist liederlich Positiv: die Atmosphäre im Heurigen, sowie das Frühstück, an dem nichts zu bemängeln war


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte darzulegen. Wir werden den Hinweisen selbstverständlich nachgehen und die Mängel beheben. Es tut uns leid, dass sowohl unser Speisenangebot der Halbpension, als auch der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Besonders, da beides für gewöhnlich großen Anklang bei unseren Gästen findet und wir natürlich bestrebt darin sind, beides in einer Qualität zu bieten, die allen Ansprüchen und Erwartungen gerecht wird. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem Heurigen trotzdem haben wohlfühlen und die Atmosphäre haben genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr "Das Ludwig" Team