- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es mangelt an allen Ecken, Thermentrinkwasserquelle war mit einer Mülltüte außer Gefecht gesetzt, das Angebot an Speisen und deren Darbietung erinnert an eine bessere Betriebskantine, die Atmosphäre im Speisesaal gleicht eher einer Bahnhofshalle, die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig, auch der Zimmerservice ist liederlich Positiv: die Atmosphäre im Heurigen, sowie das Frühstück, an dem nichts zu bemängeln war
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritikpunkte darzulegen. Wir werden den Hinweisen selbstverständlich nachgehen und die Mängel beheben. Es tut uns leid, dass sowohl unser Speisenangebot der Halbpension, als auch der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Besonders, da beides für gewöhnlich großen Anklang bei unseren Gästen findet und wir natürlich bestrebt darin sind, beides in einer Qualität zu bieten, die allen Ansprüchen und Erwartungen gerecht wird. Wir sind froh, dass Sie sich in unserem Heurigen trotzdem haben wohlfühlen und die Atmosphäre haben genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr "Das Ludwig" Team