Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Henner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Denkbar schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat ein eher unprofessionelles Personal. Ein Hochzeitstag, von unseren Kindern aus München und Hongkong organisiert, wurde an uns nicht weitergegeben, ein gedeckter Tisch wurde uns NACH dem Abendessen zugewiesen. Der Weg zum Restaurant führt durch einen "toten" häßlichen Raum. Auffällig war,daß das Publikum im Hotel denkbar schlecht und sehr einfach war. Unser Zimmer mit kleinem Balkon zeigte direkt zur Eingangshalle, dort wurde abends zu späten Stunden geraucht und entsprechend war der Geräuschpegel. Das Hotel Ludwig würden wir nie weiter empfehlen. Wir sind weltweit gereist, aber ein derartiges Hotel mit all seinen Negativerscheinungen haben wir bisher noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Henner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Henner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke von unserem Haus zu teilen. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Dass unsere Mitarbeiter unprofessionell gewirkt haben, ist umso bedauerlicher, da sie von unseren Gästen für gewöhnlich sehr geschätzt werden und gerade zu besonderen Anlässen stets mit viel Engangement und Kreativität ihre individuellen Wünsche erfüllen. Ihren Unmut über den missglückten Hochzeitstag können wir aber selbstverständlich nachempfinden und möchten uns dafür entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team