- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
DaS Hotel ist ein großes, sehr gepflegtes Objekt. Die Zimmer hatten ein Ambiente zum Wohlfühlen. Die Kinder hatten eine Vollveerpflegung und ich hatte mich für die Halbpension entschieden. Es war ein Familienhotel, in dem aber auch Großeltern sich aufgehoben fühlen können.
Die Zimmer sind alle frisch renoviert und mit einer kleinen Minibar ausgestattet. Die technischen Geräte sind alle neu und in einem ordentlichen Zustand. Bad und Zimmer waren sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Essen war hervorragend. Die riesige Auswahl an Speisen aller Art hat mich jeden Tag aufs neue überrascht. Jeden Abend stand ein anderes Thema im Mittelpunkt, an dem sich die Auswahl der Speisen orientierte. Das Essen war so gut und vielfältig, dass wir keine anderen Restaurants ausprobieren wollten, obwohl uns das auch von der Rezeption bei unserer Ankunft angeboten wurde. Man muss das Essen und den Küchenservice erleben, es war alles wirklich unglaublich gut. Auch das Personal in den Restaurants war sehr freundlich. Persönlich hat mir gut gefallen, dass die Kinder beim Essen Getränke bestellen durften, die ihnen gebracht wurden. Das kostete nichts extra und zeugte aber von einem gehobenen Ambiente.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und ging jederzeit auf die Wünsche ein. Die Zimmerreinigung klappte hervorragend und verlief sehr sorgfältig. Leider nutzten die Buben die Kinderbetreuung nicht, so dass ich mir hier kein Urteil erlauben möchte.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Trotzdem kann man die Einkaufsstrasse gut erreichen. auch zum Sportpark bzw. Barfussweg ist es nicht weit. Die Wanderwege sind sehr gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Thermenlandschaft war gepflegt und wurde den ganzen Tag immer wieder gesäubert. Es war im Liegebereich außen eine sehr große Anzahl an Liegen vorhanden, so dass man immer einen Platz fand. Die Sportanimationen waren sehrvielfältig und freundlich und es wurde für jeden, der wollte, etwas angeboten. Für die Kinder wurde vormittags ein Soccer-Camp angeboten, welches ihnen sehr viel Spass gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |