- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Poolbereich innen war es zeitweise sehr rutschig (wenn viele Kinder dann auch viel Rumgespritze), ich bin ein paarmal fast ausgerutscht obwohl ich sehr vorsichtig ging.Es reicht ja vielleicht schon einen Gummiabzieher hinzustellen dann kann man auch als Badegast mal grosse Pfützen beseitigen. Am Sonntagmorgen den 12.4. waren die Düsen etc. im Thermalbecken nicht an ( sonntags nie, Ferienende und für die wenigen lohnt es nicht oder was steckt dahinter ).Intervallschaltung wäre ja auch eine Alternative. Seminar: Ausschilderung am Kaffepausenbuffet war nicht deutlich genug , wir hatten des öfteren Mitesser. Heißwasserkannen für Tee waren immer Mangelware und es dauerte ein paar Tage bis sich das eingespielt hatte.Kaffeepause: Gebäck dazu wäre gut gewesen und auch mehr für Vegetarier. Abendessen : sehr fleischlastig auch bei Gemüse oft Speck, ansonsten gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eva, vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Zu Ihrer kleinen Kritik möchten wir noch gerne Stellung nehmen. Sie haben in der Tat recht, dass unsere Düsen im Thermalbereich am 12.4 aufgrund von Wartungsarbeiten abgeschaltet wurden. Allerdings hätten wir Sie hier natürlich besser informieren können, was wir leider versäumt haben. Auch dass bei den Kaffeepausen zu wenig Vegetarisches dabei ist, geben wir gerne an unsere Küche weiter. Liebe Eva, nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf unsere kleinen Mängel hingewiesen haben. Denn nur so sind wir in der Lage uns zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr "DAS LUDWIG"-Team