- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption war nicht aufmerksam. War allein an der Rezeption, wurde aber ca. 10 Minuten nicht beachtet, obwohl eine Dame an der Theke war. Erst nach der genannten Zeit kam ein Herr und fragte nach meinen Wünschen. Das Ausfüllen der Golfkarten für die einzelnen Golfplätzen ist sehr umständlich und für Personal sehr zeitaufwendig. Das Servicepersonal im Restaurant ist nicht einheitlich gekleidet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns jeder Zeit über konstruktive Hinweise und nehmen uns dieser immer gern an. Leider ist der, mit der Ausstellung der Greenfee-Vouscher verbundene (grundsätzlich jedoch sehr überschaubare), Verwaltungsaufwand tatsächlich von Nöten, um eine reibungslose Zuordnung und Buchung der Greenfees zu gewährleisten. Wir danken trotzdem für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns darüber hinaus für die entstandenen Wartezeiten an unserer Rezeption. Die jeweilige Abteilungsleitung wurde entsprechend in Kenntnis gesetzt, um diese weiterhin zu reduzieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team