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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzer Golfurlaub im August 2014
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal an der Rezeption war nicht aufmerksam. War allein an der Rezeption, wurde aber ca. 10 Minuten nicht beachtet, obwohl eine Dame an der Theke war. Erst nach der genannten Zeit kam ein Herr und fragte nach meinen Wünschen. Das Ausfüllen der Golfkarten für die einzelnen Golfplätzen ist sehr umständlich und für Personal sehr zeitaufwendig. Das Servicepersonal im Restaurant ist nicht einheitlich gekleidet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns jeder Zeit über konstruktive Hinweise und nehmen uns dieser immer gern an. Leider ist der, mit der Ausstellung der Greenfee-Vouscher verbundene (grundsätzlich jedoch sehr überschaubare), Verwaltungsaufwand tatsächlich von Nöten, um eine reibungslose Zuordnung und Buchung der Greenfees zu gewährleisten. Wir danken trotzdem für Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns darüber hinaus für die entstandenen Wartezeiten an unserer Rezeption. Die jeweilige Abteilungsleitung wurde entsprechend in Kenntnis gesetzt, um diese weiterhin zu reduzieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team