Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder! 4 Sterne Hotel ???????????
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nach der ersten Nacht abgereist !!!! Ab in den Urlaubdeal 2 Nächte für 249€ wäre angeblich 412€ Wert, schon bei der Ankunft war es etwas sonderbar, man wurde gefragt ob man das Erste mal hier wäre ? Ja, war unsere Anrwort aber es kam keine Auskunft oder Erklärung wo was zu finden ist, wann Essenszeiten sind oder wenigstens einen Hausplan zur Orientierung . Modriger Zimmergeruch, Abendessen schmeckte alles gleich fad und wir sind nicht wählerisch. Die Kinder flitzten laut durch die Tische. ( Habe auch zwei Jungs gross gezogen und musste feststellen das sie tadellose Manieren haben). Reines Familienhotel, von Ruhe und Wellness keine Spur. Superior Hotel??? Wellnesbereich zu klein und man bekommt keine Liege, Badebereich von Müttern belagert und von Kindern beschallt. Mutter Kind Kur wäre hier als Titel angebracht. (Wobei ich da auch schon zweimal, mit meinen Jungs gewesen bin und da war es ruhiger und disziplinierter.) Das sogar im Hausprospekt angepriesene wlan, dass angeblich im ganzen Haus zur verfügung wäre, funktionierte bei uns im Zimmer nicht, bei nachfrage kam die Antwort, man wisse das es in manchen Zimmer nicht ginge und müsse da mal was unternehmen. Der Clou war am Anreistetag kaltes Wasser zum Duschen und am nächsten Morgen ebenfalls, bei Nachfrage, angeblicher Deffekt den man versuche in den Griff zu bekommen.Da uns der Wellnessbereich am nächsten Tag den Rest gab, sind wir kurzer Hand abgereist. Einziger Lichtblick das Frühstück. Für Familien mit Kindern bestimmt aber als Wellnesurlaub nicht zu empfehlen. Das was die Hotelleitung verbockt, kann selbst das freundlich Personal nicht raus reissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war bis auf den modrigen Geruch der Bettanlage in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen hatte keinen Geschmack, schmutzige Teller am Buffet vorgefunden, Geräuschpegel zu laut.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Keine Auskunft.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellnessberich konnte man leider nicht testen, zu voll und zu laut!


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Grüß Gott Petra, danke für die Ausgiebige Kommentierung Ihres Aufenthalts zu dem wir gerne Stellung nehmen. Nach Rücksprache der Mitarbeiterin die Sie eincheckte, war ihr Eindruck, dass Sie nach anstrengender Anreise zügig Ihr Zimmer beziehen wollten und daher auf eine ausführliche Darstellung des Hauses verzichteten. Üblicherweise informieren wir alle Gäste über die Möglichkeiten, Sportprogramme, Buffet Zeiten, Restaurants im Haus ect. Einen modrigen Zimmergeruch konnten wir in Ihrem Zimmer ( 162 ) nicht feststellen. Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten wenn wir davon erfahren hätten. Das Ihnen unser Abendbuffetangebot geschmacklich nicht entsprochen hat tut uns leid. Unsere Gäste loben unser Angebot und die Qualität regelmäßig und ausdrücklich. Über lärmende Kinder im Restaurant sind wir ebenso unglücklich wie Sie, können aber unsere Gäste bzw. deren Kinder nicht zur Teilnahme an einem der drei Kinderclub Programme zwingen. W-Lan ist im ganzen Haus verfügbar. Erfahrungsgemäß haben in manchen Bereichen des Hauses lediglich Apple Geräte Schwierigkeiten mit dem Empfang. Ein weiterer Ausbau von Repeatern im Hotel um auch Ipad / Iphone-Nutzern im ganzen Haus vollen Empfang zu gewährleisten ist im Gange. Für die Warmwasserprobleme müssen wir uns entschuldigen, ein kapitaler Zuleitungsschaden konnte erst im Laufe des Samstagvormittag behoben werden. Es freut uns das wir Sie mit unserem Frühstück und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Das Ludwig Team