Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Optimales Hotel für das Wellness-WE zu zweit!
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist ruhig gelegen in einer größeren Anlage mit diversen Hotels und Golfplätzen vor der Tür in der Nähe von Bad Griesbach. Man ist man umgeben von Natur, diversen Dörfern (z. B. Ansbach, Rotthalmünster) und einer hügeligen Landschaft. Von München fährt man gut 2 h dorthin. Passau liegt eine gute 0,5 h entfernt und ist eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße OK. Gute Füllung der Minibar mit Wasserangebot!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmackhaftes, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffetangebot - von den Vorspeisen und Suppen bis zum Nachtisch. Gilt für Fleisch, Gemüse und Beilagen. Auch die frischen Brote überzeugen. Weinkarte is OK. Gemütlicher Speisesaal, räumlich getrennt vom Buffet.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und bemüht - in allen Bereichen (Rezeption, Bar, Wellness, Restaurant, Outdoor). Im Restaurant könnte das Personal noch einen Tick aufmerksamer sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Natur umgeben und mit vielen Golfmöglichkeiten; aber etwas abseits. Die Hotelanlage hat etwas Retorten-haftiges.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wandergruppe für 2h wird kostenlos angeboten. Für Fahrradtouren kann man sich Räder mieten, die aber Standardgröße haben - passt ggf. nicht für jeden. Viele Golfmöglichkeiten in der Nähe - das "Asset" vom Ludwig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung - wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und werden die lobenden Worte weitergeben! Schön auch, dass Ihnen die "Wasserbar" im Zimmer gefallen hat. Herzliche Grüße aus dem Hotel DAS LUDWIG