- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehmes Hotel, gute Ausstattung und sehr gutem Thermal- und Wellness-Bereich. Kurze Wege und sehr freundlicher Service. Sehr gute Frühstückszeiten auch für Spätaufsteher. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Einziger Minus: Beim Abendessen am Pfingstsonntag war der Service teilweise überfordert. Auch die Küche, die ansonsten nur Lob verdient, kam anscheinend nicht nach. Vor allem die Desserts wurden teilweise nicht mehr nachgefüllt. Besonders nette und freundliche Mitarbeiterinnen waren an der Rezeption und wir wurden sehr nett von einer Servicekraft Franziska beim Essen betreut. Es war, trotz der Panne am Sonntag,alles o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Grüß Gott Adolf, herzlichen Dank für die wirklich sehr nette Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn wir Lob weitergeben dürfen. Dass der Service unter dem regen Betrieb der Pfingsttage etwas gelitten hat, ist daher sehr bedauerlich. Selbstverständlich versuchen wir zu jeder Zeit einen bestmöglichen Standard zu gewährleisten. Wir werden den Hinweis deshalb sehr ernst nehmen und versuchen, unsere Mitarbeiter im Restaurant in Zukunft besonders zu unterstützen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von uns überzeugen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team