- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr freundlich, vielleicht etwas zu aufdringlich beim abräumen des Geschirrs (wenn die Bedienung sieht man hat nur noch einen Happen auf dem Teller oder trinkt gerade das Glas aus, warten sie bis man fertig ist, das weckt ein Gefühl von Eile, man möchte sein Teller in ruhe leer essen oder sein Glas in ruhe austrinken. Auch das Abräumen von Geschirr über meinen Teller hinweg finde ich nicht so gut.) Bereitstellung von Handtüchern im Thermal-Bereich ist sehr großzügig, allerdings werden die Liegen schon am Morgen mit Handtüchern belegt, so dass Personen die später in die Therme kommen (gegen ca. 9.30 Uhr) keine freie Liege mehr bekommen. Unverschämt finde ich Gäste, die ihre Handtücher am Morgen hinlegen, dann zum Frühstück gehen und vielleicht sogar erst am späten Nachmittag wieder kommen. Habe ich selbst erlebt. Bin um 9.30 in die Therme habe ein älteres Ehepaar beobachtet wie sie die Liege mit Handtüchern belegt haben und dann gegangen sind. Um ca. 14.00 Uhr Nachmittags waren die beiden immer noch nicht zurück. Sehr gut, an Auswahl überdurchschnittlich waren die Buffets, ob zum Frühstück oder Abendessen, das ist superklasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott liebe Erika, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung herzlichst bedanken! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatte und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Natürlich tut es uns Leid, dass einige Gäste die Liegen blockieren - wir versuchen dies natürlich zu unterbinden, jedoch gelingt es uns nicht immer. Wir senden Ihnen die besten Grüße aus dem Hotel "Das LUDWIG"