- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr gute Essensauswahl (Buffet). Leider war diesmal das Thermenbecken, nach aussen, durch einen Handwerker und kaltes Wasser blockiert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt wo wir hoffentlich den sehr guten und sauberen Wellnessbereich nutzen können. Sehr guter Masseur!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Grüß Gott lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren 5. Aufenthalt in unserem Haus - natürlich wird der Thermenbereich dann wieder ohne Störungen nutzbar sein, da unsere unabdingbaren Arbeiten erledigt sind. Wir wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste und senden Ihnen Grüße aus dem schönen Bad Griesbach, Ihr Team vom Hotel "DAS LUDWIG"