- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über einen Altbau und einen Neubau. Unser Zimmer war im Neubau uns sehr groß und modern. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Wer Wellness machen will ist hier genau richtig. hier wird mal echt verwöhnt... 1001 Nacht ist sehr zu empfehlen und wird wohl auch oft gebucht. Hier findet man Ruhe und Entspannung.
Die Zimmer im Neubau sind groß und modern. SIe sind ausgestattet mit einem großen Bett, Sessel, Tischchen, Schreibtisch, TV und Kleiderschrank. Das Bad ist auch sehr schön und modern.
Es gibt ein Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Preise sind auch in Ordnung. Es wird viel wert daruf gelegt, dass Speisen aus der Region serviert werden. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch. Hier bleibt kein Wunsch offen. Ausserdem werden hier viele hausgemachte Spezialitäten serviert. Das Abendessenist beim Programm 1001 Nacht sehr üppig. Auch hier werden regionale Spezialitäten serviert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss man am Abreisetag bis 10: 00 Uhr auschecken. Man darf aber den Wellnessbereich weiterhin nutzen.
Das Hotel liegt ausserhalb von Löwenstein. Ums Hotel rum ist viel Natur und Weinberge. Die Parkplätze beim Hotel sind kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider hat das Hotel keinen Fitnessraum. Dafür aber einen tollen Wellnessbereich mit 2 Saunen, Dampfbad und Whirpool. Hier ist auch alles sehr sauber. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen im hauseigenen Kosmetikstudio. Unser Programm beinhaltete ein Rosenblütenbad...sehr romatisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |