- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes und sauberes Haus, nette Zimmer Spaziergang am Breitenauer See, wandern in den traumhaft gelegenen Weinbergen.
Sehr saubere Zimmer, nette Einrichtung (wir waren im Komfort-Zimmer untergebracht), täglich frische Handtücher, sehr schönes und modernes Bad.
Sehr gut bürgerliche Küche mit reichlicher Auswahl an verschiedenen Speisen. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich gestaltet und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr angemessen.
Sehr nette Belegschaft an der Rezeption sowie im Restaurant und Wellnessbereich. Super Betreuung meines Partners, der leider eine Erkältung mit in den Kurzurlaub brachte (der Chef kochte ihm extra Kamillentee und brachte ihm selbstgemachten Holundersaft). Er war sehr besorgt um das Wohl seines Gastes.
sehr ruhige Lage, gute Autobahnanbindung, mitten in einer wunderbaren Landschaft und in der Nähe eines traumhaften Sees.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Saunabereich mit 2 Saunen, einem Dampfbad und einem Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |