- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Interieur der Zimmer. Personal der Rezeption sehr nett. Frühstückspersonal weniger, Kaffee kam nach 10 Minuten, Omelette wurde komplett vergessen, wirken leicht überfordert. Besser Kannen hinstellen, anstatt Einzelne Tassen zu bringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen. Es freut uns, dass Ihnen der Stil unseres Hotels gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihr Feeback über unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice. Selbstverständlich haben wir Ihre Erfahrungen mit unserer Restaurantleitung besprochen und alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet um Vorfälle wie diesen in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihr Lob über unsere Empfangsmitarbeiter haben wir gerne weitergegeben - dies ist stets die beste Motivation für uns. Mit herzlichen Grüßen aus München, Kathrin Weiß Direktorin