- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um mit dem Poisitiven zu gebinnen: das Fleming's München City liegt extrem zentral sozusagen direkt gegenüber vom HBF. Wirklich sehr gut ist die Qualität des Frühstücks. Auch die Zimmer sind in Ordnung, und es gibt einen ganz brauchbaren Fitnessraum. Allerdings - und hier kommt die andere Seite: die Servicequalität ist schwankend sowohl in Kompetenz wie Freundlichkeit, je nachdem, auf wen man trifft. Und keiner ist wirklich top. Die Organisation ist schnell überfordert: Als ich an einem Morgen 'erst' um 07.30 Uhr zum Frühstück kam, war das Buffet abgegrast und das Personal ziemlich überfordert. Die Bitte, eine separat ausgewiesene Rechnung für jede meiner Übernachtungen zu bekommen, führte in diesem Hotel zu einem Zirkus ohnegleichen und war am Ende unerfüllbar. Manches ist ein wenig oll: z.B. hat jedes Gerät im atmosphärisch total kellerartigen Fitnessraum kleine Macken. Auch sonst trifft man immer mal wieder auf Dinge, die nicht mehr richtig in Schuss oder einfach auch nicht ganz sauber sind. Mein Eindruck ist: hier fehlt ein gutes Management, vor allem fehlt in diesem Haus Herz. Man ruht sich aus - auf der guten Lage. Also: Daumen hoch oder runter? Da könnte ich in diesem Falle würfeln...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses und auch der Qualität unseres Frühstücks zufrieden waren. Gleichzeitig tut es mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Services unserer Mitarbeiter nicht vollständig zufrieden waren. Leider ist das Ausstellen mehrerer Rechnungen für ein und denselben Aufenthalt nicht ganz einfach, insbesondere wenn dieser Aufenthalt im Voraus bezahlt wurde und die Zahlung entsprechend in einer Summe vorgenommen wurde. Nach meiner Information haben Sie schlussendlich die Rechnungen wie gewünscht erhalten, auch wenn dies leider nicht sofort möglich war, sondern die Kollegen diese Rechnungen manuell bearbeiten mussten und dies etwas mehr Zeit als bei einem normalen Check Out in Anspruch genommen hat. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt diese Information bereits im Vorfeld zukommen lassen. Die Kollegen bereiten die Rechnungsstellung dann entsprechend vor um die Wartezeit für Sie zu verkürzen und Probleme zu vermeiden. Stefan, ich möchte mich nochmals bedanken und hoffe, Sie in der nahen Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass Sie sich bei dieser Gelegenheit ebenfalls davon überzeugen können, mit wie viel Herzblut unsere Mitarbeiter daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Resident Manager