- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenig Angebot zum Frühstück; viel zu wenig Platz für das Büffet und Angebot! Im Zimmer in vielen Ecken Staub, den man offensichtlich wahrnehmen kann (sollte das Reinigungspersonal also nicht übersehen können!). Lage am Bahnhof zwar zentral, aber das Umfeld eher na ja... Ziemlich viele "kuriose" Gestalten im umliegenden Bereich... keine schöne Einkaufsstraße. Bis zum Stachus nicht weit... drei bis vier Minuten! Bars in der Nähe passend zum schlechten Umfeld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserm Hotel nicht gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich des Staube in dem Zimmer haben wir zum Anlass genommen, mit unserer Houskeepingabteilung zu sprechen. So etwas entspricht nicht unserem Standard und darf nicht vorkommen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen. Unser Frühstücksangebot und die Aufteilung des Buffets haben wir in der zwischenzeit geändert. Viellecht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München eine Chance, Sie von unserem neuen Konzept zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Fleming's Hotel München-City