Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt besseres in München!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenig Angebot zum Frühstück; viel zu wenig Platz für das Büffet und Angebot! Im Zimmer in vielen Ecken Staub, den man offensichtlich wahrnehmen kann (sollte das Reinigungspersonal also nicht übersehen können!). Lage am Bahnhof zwar zentral, aber das Umfeld eher na ja... Ziemlich viele "kuriose" Gestalten im umliegenden Bereich... keine schöne Einkaufsstraße. Bis zum Stachus nicht weit... drei bis vier Minuten! Bars in der Nähe passend zum schlechten Umfeld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserm Hotel nicht gefallen hat. Ihren Kommentar bezüglich des Staube in dem Zimmer haben wir zum Anlass genommen, mit unserer Houskeepingabteilung zu sprechen. So etwas entspricht nicht unserem Standard und darf nicht vorkommen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen. Unser Frühstücksangebot und die Aufteilung des Buffets haben wir in der zwischenzeit geändert. Viellecht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München eine Chance, Sie von unserem neuen Konzept zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Fleming's Hotel München-City