- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein gewöhnungsbedürftiges Hotel, Badezimmer mitten im Zimmer, Restaurant nicht weiter zu empfehlen, wer Frühstücken will sollte wo anders hin gehen, zu lange Wartezeiten auf Kaffee usw.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Fleming's Hotel München-City zu bewerten. Nur durch entsprechendes Feedback durch Gäste ist es uns möglich, unseren Service dauerhaft zu verbessern und zu optimieren. Jede Beurteilung - sowohl positiv aber auch und vor allem negativ - bietet die Chance, es zukünftig besser machen zu können und aus seinen Fehlern zu lernen. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe bezüglich des Frühstückservices zu optimieren, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Ihr Team des Fleming's Hotel München-City