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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gewöhnungsbedürftig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein gewöhnungsbedürftiges Hotel, Badezimmer mitten im Zimmer, Restaurant nicht weiter zu empfehlen, wer Frühstücken will sollte wo anders hin gehen, zu lange Wartezeiten auf Kaffee usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Fleming's Hotel München-City zu bewerten. Nur durch entsprechendes Feedback durch Gäste ist es uns möglich, unseren Service dauerhaft zu verbessern und zu optimieren. Jede Beurteilung - sowohl positiv aber auch und vor allem negativ - bietet die Chance, es zukünftig besser machen zu können und aus seinen Fehlern zu lernen. Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, die Arbeitsabläufe bezüglich des Frühstückservices zu optimieren, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können. Ihr Team des Fleming's Hotel München-City