- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vom 4.3. bis 6.3. im Hotel Flemings München am Hauptbahnhof, insgesamt bereits zum dritten Mal in den letzten Jahren. Aufgrund von deutschlandweiten Geschäftsreisen bin ich regelmäßig in Hotels, habe es mir aber abgewöhnt alle Hotels zu bewerten. ABER vor allem aufgrund des tollen Service in diesem Hotel möchte ich eine Bewertung schreiben und will das gesamte Personal loben, insbesondere aber Hr. Hildebrand besonderes hervorheben, der an meinem Abreisetag im Frühstücksbereich tätig war. Die Freundlichkeit und vor allem das "Mitdenken" hat mich echt beeindruckt bzw. hab ich sehr selten erlebt, jedes Hotel kann froh über solche Mitarbeiter sein. Zum Hotel im Generellen: Die Zimmer sind sehr geräumig, Highlight ist definitiv die Dusche/Bad und auf der Wellness-Bereich. Der Fitnessbereich könnte neue Geräte vertragen und die Zimmer einen neuen (moderneren) Teppich oder direkt einen zeitgemäßeren Bodenbelag. Alles in allem aber ein Top-Hotel, sodass die nächste Buchung meinerseits 100%ig sicher ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten T. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Torsten T., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat und noch mehr, dass Sie schon zum 3ten mal bei uns waren und auch wieder kommen werden! Wir denken, dass neben den erwarteten Dienstleistungen besonders der persönliche Kontakt und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter den Wohlfühlfaktor bringen. Hier investieren wir sehr viel, um dies unseren Mitarbeitern zu verdeutlichen. Ihr lobenden Worte über Herrn Hildebrand, werden wir gerne weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin von Herzen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming's Team